Liebe mit Folgen!

Autor: jurmi
veröffentlicht am: 27.03.2007




Sie wartet am großen Tor vor der Schule , nach 5 minuten kam er endlich und schloß sie sanft in seine Arme. Er flüsterte ihr ins Ohr 'ich hab dich vermisst mein Schatz'. 'Ich dich auch' erwiderte sie. Seine Name war Will (19) er wahr ihr erster fester Freund und sie liebte ihn mehr als alles anderen auf dieser Welt. Die beiden nahmen immer den längeren Weg nach hause um länger Zeit für sich zu haben. Die beiden sind seid genau 1 1/2 Jahren zusammen, sie haben sich in der Schule kennen gelernt und nach 1 Woche sind sie schon zusammen gekommen. Er drückte ihre Hand ganz sanft und zog sie zu sich hin. liese aber hörbar sagte er 'du?' erzögerte einen moment dann sprach er weiter 'ich habe meinen Dad versprochen in den Irak krieg zu ziehn'. Einen moment standen sie da arm in arm. Wie in trance sagte sie 'warum? ich will dich nicht verlieren' Er schaute ihr in ihre Augen und antwortete 'wirst du nicht mein Engel ich komme wieder ich verspreche es dir'. Sie entfernte sich langsam von ihm , sie wusste nicht was sie tun sollte sie liebte ihn doch so sehr aber sie wusste genau das die meisten jungen männer nie wieder zurück kehren werden. Mit trauer und auch wut auf ihn das er da hin geht schaute sie ihn noch einmal an und lief weg.
'Chelsea (18)!!! warte doch bitte lass uns reden' rief er ihr hinter her. Er versuchte ihr hinter her zu rennen aber er verlor sie aus den Augen. Er beschloß erst mal nach hause zu gehn und ihr etwas zeit zu lassen.
Es war schon 23.00 uhr Chelsea lag mit Tränen im Gesicht auf ihrem Bett. Sie schaute auf ihr Handy 26 verpasste Anrufe , sie wusste genau das er es ist aber wollte nicht ran gehn der zorn war noch zu stark. Immer kreisten die gleichen fragen um sie herum: was wenn er nicht wieder kommt , was soll sie dann machen! Mit diesen Fragen schlief sie langsam ein. Der Wecker klingelte es war Samstag halb 8 , es ist schon 3 Tage her das er Weg ist am Tag der abreise war sie zwar da aber nur hinter ne Bäumen versteckt seid dem Tag an dem er es ihr gesagt hat haben sie nicht miteinander geredet. Sie bereute es so sehr aber es war zu spät , er hat ihr zwar eine Brief geschrieben wo drin stand wenn er wieder zurück kommt will er immer noch zu ihr auch wenn sie so abweisend zu ihm war denn er versteht ihre reaktion und glaubt an die liebe von ihnen. Auch wenn sie sauer auf ihn war sie freute sich schon auf sein wiederkommen denn dann will sie ihn umbedingt heiraten auch wenn sie erst so jung sind denn sie habe sich schon darüber unterhalten das sie für immer zusammen sein wollen und sich ewig lieben! Es war so weit seid 2 Monaten ist er jetzt weg gewesen heute kommt er zurück voller freude rannte sie runter in die Stadt wo sein Bus jede Minute eintreffen sollte. Sie sah schon seine Eltern und der anderen Jungs . 1 Stunde vergang der Bus kam immer noch nicht sie ging zu seinen Eltern rüber und fragte wo der Bus sei doch die wussten es auch nicht. Plötzlich kam ein Polizei Auto und verkündete das der Bus mitten auf dem Weg nach hause einen Bombe abbekam und alle Personen die drinnen waren tod sind. Wie angewurzelt stand sie da konnte nicht glaube was sie hörte. Was sie noh wahr nahm war das Weinen der anderen Hinterbliebenen. Die Polizisten lassen alle Namen der jungen Männer vor die mit im Bus saßen ' John Mikels, Chris Loberts, Will Miller' Als sie das hörte brach sie zusammen und erwachte erst wieder ihn ihrem Bett. Ihre Eltern erzählten ihr das sie zusammen gebrochen ist.

1. Jahr später

Chelsea ging es wieder gut nach einem Jahr trauer Depression wenig essen , und schlaf. Sie studierte an der UNI und war wieder fast ein normales glückliches Mädchen. Es klingelte zur dritten Stunde sie saß schon im Saal als sie eine süsser Junge neben sie setzte 'hi ich bin Dan und du?' 'Chelsea' antwortete sie 'schöner name Chelsea' entgegnete er. Chelsea und Dan wurden gute Freunde irgendwann verliebte sie sich ineinander und wurden ein glückliches Paar das sogar schon hochtzeitsvorbereitungen getroffen hat. Sie hätte nie gedacht jemanden wieder so sehr zu lieben. Es war Tag der Hochzeit sie war so glücklich sie stand in ihrem Kinderzimmer bei ihren Eltern und schaute sich noch mal ihr Bild mit Will an ' Will ich werde dich immer lieben'.Sie wollte grade die Tür schließen als das Telefon läutete sie nahm den hörer ab. 'Hallo' sagte sie 'Hallo spreche ich mit Chelsea?'
fragte eine bekannte stimme , 'ja wer ist da?' fragte sie nervös 'Chelsea ich bin es Will' sie zuckte zusammen sollte das ein dummer junge scherz sein aber diese Stimme kam ihr so bekannt vor 'NEIN!! das kann nicht stimmen Will ist tod' brüllte sie in den hörer. 'doch Chelsea ich bin es sie habe damals mich mit einem anderen Jungen verwechselt ich aben den Bus nicht genommen weil ich dein Bild im Zellt vergessen hate und es schnell holen wollte dabei hab ich den Bus verpasst. Sie wusste nicht was sie sagen sollte ' Aber ? aber?' stoterte sie 'warum hast du dich nicht gemeldet deine eltern ich wir dachte du bist tod' einen momentlang war es still. 'Ich war in gefangen schaft und sie haben mich erst jetzt los gelassen' 'Chelsea mein Engel ich habe dich so vermisst ich liebe dich soooo'. 'Will heute ist meine Hochzeit'. 'Ich weiß viel Glück' er legte auf. Sie setzte sich auf ihr Bett sie wahr so glücklich das er lebte. Was soll sie den jetzt tun. Die Tür ging auf Dan stand vor ihr. 'liebes ich habs grad von deinen Eltern gehört das Er noch lebt'. Liebevoll guckte sie in sein Augen. ' geh zu ihm ihr beide gehört zusammen ich werde wohl noch etwas warten müssen' sagte er mit einem lächeln. Sie sprang auf umarmte ihn und sagte ' danke'. So schnell wie sie konnte rante sie zu Wills Haus . Klingelte an der Tür , Wills Mutter öffnete die Tür und sagte ' Willkommen zu Hause Chelsea'. Chelsea ging rein voller freude auf Will als sie seinen Vater mit einer Pistole in der Hand sah. Er erschoss Chelsea danach sich und seine Frau. Als die Polizei mit seinen ermittlungen zu Ende waren kam ans Licht das Will´s Elter so sehr ihrem Sohn hinterhertrauerten das sie Chelsea nicht einem anderen Mann geben wollte sondern sie sollte Will´s Frau werden. Es stellte sich auch heraus das Will´s Dad in früheren zeiten Bauchredner war und Stimmen imitieren konnte. Nach der Beerdigung von Chelsea fuhr Dan noch mit ihren Eltern nach hause wo noch anderen trauernde Gäste waren. Es war spät Dan wollte grade Chelseas Eltern tschüss sagen als es klingelte, er öffnete die Tür und da stand ein Junger Mann in Soldaten Uniform vor ihm 'guten tag ist Chelsea vielleicht da?'.

Ich hoffe meine Gesichte hat euch gefallen würd mich sehr über eure Meinung freuen!! Die Inspiration habe ich von einem Green Day video...
HEGDL.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz