Gefangen zwischen 2 Welten

Autor: Serveto
veröffentlicht am: 22.03.2007




Ich war Anfang 16 ,hab nebenbei bei Bürger King gearbeitet hab gelebt wie jeder junge in meinem alter. Party hier Party dort, Mädels kennen gelernt wie sich das gehört. Eines Tages war ich stock besoffen mit freunden unterwegs, wir wollten in die City mit der S- Bahn. Wir stiegen ein und ich traf da eine gute Freundin , sie war auch mit ihrer Freundin unterwegs in die City. Ich setzte mich stock besoffen zu ihnen , wir quatschten waren alle gut drauf . Ich bemerkte das ihre Freundin gar nichts sagte , ich sah sie an ' verdammt sah die gut' ich versuchte mit ihr ein Gespräch aufzubauen aber ehrlich gesagt ,besoffen geht so was nicht. Unsere Wege trennten sich in der City. Ich schwöre es ich hab die ganze zeit an dieses eine Wunderschöne Mädchen gedacht , ich wusste nicht warum ich kannte dieses Gefühl vor der Begegnung nicht, ich hatte keine Ahnung
was das war aber ich musste sie wieder sehen, das stand fest. 1 Woche war vergangen und wie jedes mal bin ich nach der schule mit zu einem Kumpel gegangen einfach nur abhängen. Mein Kumpel war ein richtiger Frauen Aufreißer , er telefonierte ständig mit irgendwelchen Frauen bis an dem Tag an dem er mir einfach das Telefon in die Hand drückte und sagte ' da will jemand mit dir reden' ich nahm das Telefon wer war dran , die Freundin aus der S-Bahn . Wir quatschten bisschen bla bla bla ........... . Dan hab ich sie wegen ihrer Freundin angesprochen und hab ihr gesagt das ich sie unbedingt kennen lernen will. Sie sagte' kein ding' ich kann da was arrangieren. Wir trafen uns beim Italiener haben was gegessen bisschen gequatscht so wie sich das gehört. Wir kamen zusammen blieben aber auch nicht lange zusammen, ich hatte eine neue gefunden und war dann mit ihr auch zusammen. Die Nummer1 hatte ich vergessen gehabt. Habe weiterhin gearbeitet und mein ding durchgezogen, war aber immer noch mit Nummer 2 zusammen. Es war wieder ein ganz normaler Arbeitstag ich stand an der Kasse und habe kassiert, bis auf mal der Manager kam und sagte ' Ich habe gleich ein Vorstellungsgespräch, die Frau wird dir gefallen' ich am grinsen. Ich hatte was hinten zu tun gehabt in der Küche, vorne war tote Hose. Als ich nach vorne kam fielen mir meine Augen fast raus, wen sah ich da Die Nummer 1.
Ich war wie gelähmt , der Manager kam und fragte , was ich von der neuen halte ich war sprachlos . Er stellte sie natürlich ein und sie fing an bei uns zu arbeiten. Die erste zeit hatten wir nie gemeinsam Schicht doch irgendwann war es auch soweit das wir zusammen schicht hatten . Ich war gerne mit ihr vorne und hab gearbeitet. Ich war noch mit Nummer 2 zusammen aber fing an die Nummer 1 zu lieben. Es wurde immer schlimmer , ich habe regelrecht gekämpft damit sie mit mir essen geht, ihre Worte waren ' wenn du der letzte Mensch auf Erden bist, würde ich nicht mal mit dir ausgehen' ich bin es dann raffiniert angegangen bin eine Wette mit ihr eingegangen.
Wenn ich gewinne bekomme ich mein Date, aber wenn sie gewinnt schneidet sie mir eine Glatze.
Meine Haare sind mir Heilig ich würde niemals die Wette eingehen wenn ich nicht wüsste das ich gewinne. Ich gewann natürlich, bekam mein Date und schoss Nummer 2 in die Wüste. Ihr denkt bestimmt ' DAS IST JA VOLL DER IDIOT ;SPIELT MIT DEN FRAUEN ALS WÄREN SIE NICHTS ' ihr habt recht , aber was soll ich machen wenn meine Gefühle so ein streich mit mir spielen, egal weiter geht es.
Wir kamen zum 2 mal zusammen ich fing an sie zu lieben .Wir waren oft mit einander, würde sagen jeden Tag.
Wir beide waren wie für einander geschaffen uns konnte nichts trennen. Bis an dem tag an dem meine Eltern beschlossen mich zu Verloben. Es war nicht einfach für mich ich wusste nicht was ich machen soll , soll ich die Frau die ich liebe gehen lassen oder soll ich meine Eltern`s stolz kaputt machen. Ich war verzweifelt, wusste echt nicht was ich machen soll. Die Verlobung war geplant meine Eltern kannten Nummer 1 nicht sie wussten nicht mal das sie existiert. Die Verlobung fand stand in der zeit als Nummer 1 mit der schule in Frankreich war. Ich konnte mich nicht dagegen wären hatte viel zu große Angst vor meinen Vater. Es war geschehen ich hab mich verlobt mit einer Frau die ich nicht Liebe und nicht respektiere.Ich wusste mein herz gehört Nummer 1 und das wird es bis ans ende meiner zeit sein. Ich musste das alles irgendwie wieder gerade biegen ich fing an mich gegen meiner ganzen Familie zu stellen. Ich ließ die Verlobung platzen. Keiner meiner Familie wollte mit mir was zu tun haben
, ich war das schwarze Scharf . Prügel war auch ordentlich drin und wie aber das war es mir wert . Ich kämpfte für mein Leben für das Leben mit Nummer 1.
Ich Hoffe sie ist eines Tages stolz auf mich und meine Familie stolz auf ihren ältesten Sohn.Wir sind jetzt fast 6 Jahre ein paar und hatten es echt nicht immer leicht.
Aber soweit sind wir schon gekommen und wir werden es noch viel weiter schaffen.

Ich hoffe euch gefällt meine Story, diese Geschichte werde ich noch mein Kindes kindern erzählen.

Ich würde mich freuen wenn ihr Kommentare da lassen würdet

Mit freundlichen Grüßen

Der verlobte von Nummer1









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz