I know u are the one...

Autor: Feli
veröffentlicht am: 19.03.2007




Wie soll ich anfangen?Vor einer Woche lernte ich im Internet bei Schüler - VZ Marcel kennen!Durch Zufall hatte er mich angeschrieben & suchte eigentlich eine ganz andere Felicitas.So kamen wir ins Gespräch & waren sofort auf einer Wellenlänge!Als ich seine Fotos sah war ich hin & weg....Marcel war nicht nur super sympathisch sondern sah auch noch verdammt gut aus =)
Seit dem chatten wir jeden Tag & schreiben uns auch SMS ....Ich denke es geht ihm auch wie mir.In einer Woche werden wir uns das erste Mal in der Disco treffen.Ich bin schon jetzt so unglaublich aufgeregt ...es ist absurd,aber ich finde ihn einfach unglaublich toll...schon jetzt!Wir verstehen uns einfach so gut,lachen miteinander haben selbe Interessen!Ich glaube,dass er etwas besonderes ist...seine art ist einfach toll auch wenn ich bis jetzt nur übers Internet beurteilen kann.
Und irgendwie spüre ich,dass aus uns vielleicht etwas werden könnte.Andererseits hab ich auch Angst vor einer Enttäuschung.....
Letzens hatte er in seiner Away nachricht von icq einen text auf englisch wo er über ein mädchen geschrieben hat,dass er gut findet,dessen vater anwalt ist....er schrieb she is a diamond usw. ....und mein vater IST ANWALT ....was meint ihr?war ich damit gemeint?Und wenn ich mal nicht on bin dann wundert er sich wo ich bleibe ....andererseits schreibt er mich NIE bei icq an...immer muss ich das machen.Meint ihr er ist einfach nur zu schüchtern?Es ist komisch,aber ich denke ständig an ihn & ich hoffe,dass ich ihm gefallen werde & wir uns in real nächste woche genauso toll verstehen werden.....noch nie hatte ich dieses gefühl...ich weiß dass es richtig ist!Er entspricht einfach von allem was ich bis jetzt erfahren habe genau dem typ den ich schon so lange gesucht habe!Ich spüre,dass genau ER der richtige sein könnte..THE ONE









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz