Meine große Liebe und ich...

Autor: LuLuzaz
veröffentlicht am: 15.03.2007




Es war ein warmer Sommertag und wir saßen wie immer im Park und sonnten uns. Ich wollte die Nummer von einem freund Haben, als er sie mir gab, schickte ich Ihn später direkt eine Sms! Doch zu meinem Entsetzen war es gar nicht seine Nummer.... Ich erreichte einen anderen Jungen der ganz in meiner Nähe wohnte;) Er schrieb mir zurück und fragte wer ich denn bin und wo ich her komme.. wir schrieben und schrieben einige Tage und dann fragte er mich ob wir uns nicht mal treffen sollten? KLar ich willigte ein. Dann als der besagte TAg endlich kam, hatte ich Tanzen und wir wollten uns um 17 Uhr treffen und um 17,30 hatte ich Tanzen... naja er kam zu spät und ich war schon wieder weg... na toll total verpasst er hat mir dann noch geschrieben ich solle zum See kommen aber ich hatte ja meine Tanzstunde es ging also nicht und so war er ein wenig beleidigt, er schrieb ich solle doch bitte kommen er wollte mich kennen lernen aber es ging nicht :(!
Dann hat sich unser Kontakt auch langsam wieder verloren er war beleidigt und dann hab ich auch nicht mehr viel geschrieben mit Ihm ....
Einen Sommer später waren meine Beste Freundin und ich an unserer Insel schwimmen und legten uns auf die Wiese weil unten am Sand kein Platz mehr war... Es dauerte nicht lange und dann hörten wir auch schon Stimmen von unten :,,Hey kommt doch runter zu uns ihr zwei süßen.' Wir haben die Stimmen nicht weiter beachtet und haben uns erstmal schön zum Sonnen fertig gemacht bis wir dann ins Wasser gingen... Wir mussten dann natürlich an den zwei Jungens vorbei um ins Wasser zu gelangen. Okay gesagt getan.. als wir dann im Wasser waren hat einer der beiden wieder was gesagt aber wir haben nicht weiter darauf geachtet da wir keine Lust auf sonne Dumme Anmache hatten. Kurze Zeit später kamen dann auch noch unsere anderen Freunde zum Schwimmen und wir hatten einen Riesen Spaß zusammen im Wasser. Der Typ der die ganze Zeit seine Sprüche los ließ sah auch gar nicht mal so übel aus. Also machten wir uns einen Spaß daraus und gingen auf das Spielchen ein. Als wir dann die beiden kannten stellten wir fest die sind gar nicht mal so dumm. Naja irgendwann fragte mich der der immer die Sprüche los ließ wie ich denn heißen würde und ich sagte Ihm meinen Namen. Er war ganz verdattert und fragte mich dann ob ich einen Jungen namens Tom (geändert) kennen würde er würde ganz bei mir in der nähe wohnen und so. Ich musste überlegen doch dann fiel mir der Junge mit den Sms wieder ein. Er hieß Tom und wohnte ganz bei mir in der Nähe... Ja antwortete ich und der Junge sagte einfach ganz stumpf: ,,Hier das ist er' und deutete auf seinen Freund im Wasser. Wir hatten meinen Sms Kontakt an einem See wieder getroffen und kennen gelernt. Wir fanden es beide ziemlich lustig und unterhielten uns auch noch bis in dir Abend Stunden. Als wir uns dann verabschiedeten tauschten wir noch eben unsere Nummern da wir jetzt ja neue hatten. Ich war noch nicht zu Hause da bimmelte es schon los eine Sms von Ihm *bor hab ich mich gefreut* Er war richtig nett ich hatte Ihn mir ganz anders Vorgestellt! Wir trafen uns fast jeden TAg wieder an der Insel zum schwimmen es waren Ferien das Wetter war gut und wir waren eh jeden Tag dort also warum dann auch nicht zu Zweit oder alle Zusammen?
Gut wir waren also schwimmen hatten Spaß zusammen und schreiben immer weiter sms... wie der Zufall es wollte! Ich war verliebt, aber nicht in Tom sondern in Sam( geändert) ein anderer Junge. Die zwei kannten sich aber konnten sich nicht ausstehen! Wenn ich Tom erzählte das ich mich mit Sam treffe war er direkt was sauer! und andersrum genau so. Meine Cousine kam eines Tages zu mir und sagte mir das sie Sam auch toll fände. Und sagte auch das Tom in mich verliebt wäre und ich es doch mal mit Ihm versuchen sollte!(damit sie sich an Sam ran machen könnte) Bor dreist hab ich mir gedacht aber da ich zu der Zeit gerade Stress mit Sam hatte und wir auch irgendwie im Moment nicht zueinander passten. Ich traf mich jetzt öfters mit Tom, es machte mir viel mehr Spaß als was mit Sam zu machen.Es war wieder einmal ein Sommertag und wir waren schwimmen. Tom war auch mit, wir schwammen und hatten viel Spaß bis er ging er sagte er müsse auf einen Geburtstag und dann war er weg. Wir blieben noch etwas da und irgendwann vermisste ich Ihn ich fand es doof das er jetzt zu dem Geburtstag gefahren war und er nicht mehr bei mir war. Meine Freunde merkten es natürlich auch sofort und ohne mich zu fragen riefen Sie Ihn an und sagten das ich wollte das er zurück kommt. Gesagt getan ich wusste es immer noch nicht und er kam zurück. Er kam auf einmal an und ich freute mich Ihn wieder zusehen ich fiel Ihm um sen Hals und er guckte mir in die Augen und lächelte. Er sagte mir, dass er einen 'anonymen' Anruf bekommen hätte in dem jemand gesagt hatte das ich Ihn vermissen würde und das könnte er ja nicht zulassen. So verbrachten wir den ganzen Abend am See unsere Freunde waren schon alle gegangen und wir waren alleine. Auf einmal hörten wir Musik von einer Party in der Nähe. Er stand auf und fragte mich ob er bitten dürft (wie süß) Wir tanzten auf die leise Musik an einem lauen Sommerabend an dem Sandstrand. Romantisch. Irgendwann blieb er abrupt stehen schaute mir in die Augen und Küsste mich . Bor in diesem Augenblick war ich so hin und weg. Ich wünschte mir es würde nie wieder aufhören. Danach kamen wir zusammen und es hielt ca. 6 Monate. Danach hat er mich betrogen, ich hatte nie damit gerechnet das er mich betrügt. Wir haben danach viel geredet und haben auch versucht Freunde zu bleiben. Aber irgendwie ist es dann doch abgerissen. Ich habe Ihm zwei Jahre hinterher getrauert. Doch alles um sonst. Jetzt sehen wir uns zwar noch regelmäßig reden aber so gut wie kein Wort mehr miteinander ich finde es schade da ich Ihn sehr geliebt habe! Und in letzter Zeit muss ich wieder öfter an Ihn denken ... Warum? naja deshalb dachte ich mir schreibe ich mal meine Geschichte hier hin damit Ihr sie lesen könnt und mir ein Kommentar hinterlassen könnt:) Würde mich sehr freuen.
Naja ich hoffe das wir irgendwann wieder normal miteinander umgehen können und reden können.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz