Gibt es eine Zukunft mit uns...

Autor: iich
veröffentlicht am: 11.03.2007




Vor einem Monat bin ich bei meiner Freundin gelegen, wir verstanden uns total gut, und schauten fern und redeten über dieses und jenes, natürlich kam es da auch zum Thema Jungs, wir redeten darüber wie gern wir einen freund haben würden, plötzlich läutete mein Handy, ich sah das 'Lukas' anrief...mein herz klopfte bei ihm schneller, ich traute mich nicht abheben, deswegen nahm Chrissy meine Freundin ab. sie sagte dass sie eine Freundin von mir wäre, und ob sie ihm weiterhelfen konnte, er fragte aber nur, ob ich die Matheaufgabe geschrieben hätte und ob er sie abschreiben könnte. ich habe mir wirklich mehr vorgestellt, aber natürlich musste ich drüber hinweg, weil es ist ja nicht so ein großer Verlust, er hat ja nichts gesagt das er mich nicht so lieben würde wie ich ihn. Chrissy und ich versuchten das alles zu vergessen, doch nach einiger Zeit ringte Chrissy's Handy, eine unbekannte nummer rief sie an..sie hob ab und sagte zaghaft 'hallo??'..eine stimme sagte, tja..wer bist denn du...und so ging es die ganze Nacht weiter...sie telfefonierten bis ins morgengrauen, ich bekam nichts mit. Als Chrissy mal auf die Toilette ging, hab ich mir schnell die nummer geholt und auf mein Handy gespeichert. am nächsten Tag, erzählte sie mir, wie toll dieser typ war, obwohl sie ihn noch nie gesehen hatte, nur eine ganze Nacht telefoniert. ich dachte mir 'na super...'..aber musste sie verstehn ich nervte sie ja auch immer mit 'meinem' Lukas!!!nach dem frühstück dachte ich mir, ich könnte chrissy's typen doch mal eine SMS schreiben. ich schrieb 'hey! wie geht's dir denn so? kannst du dich noch an gestern erinnern?'...es dauerte keine 2 Minuten da hatte ich schon die Rück-SMS. er schrieb 'danke mir geht's ausgezeichnet, gestern?.. da hab ich mit irgendso einem Mädchen telefoniert, sie hat mich die ganze Nacht genervt, und sie hörte auch nicht auf zu reden, war echt nervig! wer bist denn du meine Kleine?'
ich schaute echt sehr erschrocken auf den Bildschirm, wusste nicht, soll ich Chrissy die Wahrheit über den typen sagen...ich behielt es lieber mal für mich!!
den ganzen tag über, redete Chrissy über nichts anderes als diesen 'wunderbaren'
jungen!!...er hatte es ihr echt angetan..aber wusste sie wie er über sie redete...nein das wusste sie nicht!!!!!
nach einiger zeit, bekam ich noch ein SMS von ihm.. er schrieb 'na, was denn los? wer bist du denn, meine schöne?wir könnten uns ja mal treffen, na wie wär's??'...ich dachte mir nur 'Schleimer'!!! ich war echt entsetzt von ihm!!er kannte mich ja nicht einmal und schon wollte er sich mit mir treffen...Leider war meine Neugierde zu groß, ich schrieb 'ich bin ich :) ja, komm doch heut in den park gegenüber der schule'..diesmal brauchte er für's zurückschreiben etwas länger, doch die Nachricht war erfreuend, denn er würde kommen. natürlich würde ich Chrissy nichts davon erzählen!!!
um 16:00h war es so weit, ich saß im park vor der schule, plötzlich sah ich einen jungen gegenüber von mir. Er war es!! er kam auf mich zugelaufen, wir begannen zu reden, und verstanden uns auf anhieb super..ich dachte mir 'was für ein toller typ!!!'... wir gingen was trinken und redeten über alles, wir hatten echt viel gemeinsam!!...um 19:00h mussten wir uns leider verabschieden, er gab mir einen Kuss auf die Wange. ich schwebte auf Wolke 7!!!! daheim erst wurde mir klar, was ich da angerichtet habe...er gehörte ja gewissermaßen Chrissy...und was ist mit Lukas???..ich glaubte ihn zu lieben...und ich kannte gar nicht mal den Namen von diesem super jungen!!!!!
was soll ich nur tun???









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz