_sensiz olamam_

Autor: *azra*
veröffentlicht am: 26.02.2007




ALLES FING Ende 2005 an...
wir sahen uns zum ersten mal auf einer feier...wir gucken uns an,lächelten uns an und ich dachte mir nur, ohh mann wo werde ich ihn wieder treffen:(
naja etwa nach 2 Wochen sah ich ihn zufälligerweise auf einer hochzeit wieder.Viel passierte auch wieder nicht weder nummern ausgetauscht weder miteinander geredet...Er war so zurückhaltend und ich als ein Mädchen wollte ich ihn natürlich nicht ansprechen:)
an dem selben Abend noch ging ich mit meinen Freundinnen feiern und ich sah ihn wieder :Ddoch irgendwie kamen wir wieder nicht dazu miteinander zu reden...2mal begegnete ich ihn nochmal,und immer wieder das selbe spiel angucken,anlächeln!
nach ungefähr 2 Monaten sah ich ihn dann auf der Straße und er guckte mich nur an und blieb stehen,ich guckte ihn an und fing an zu lächeln
er fragte mich ob ich hin noch kennen würde ich nickte und sagte jaa glaub schon,obwohl ich ihn natürlich noch kannte...so lernten wir uns richtig kennen,wir trafen uns sehr oft unternahmen sehr viel,es war einfach super ich fühlte mich total gut,ich konnte ihn einfach super gut vertrauen...er sagte immer zu mir ich habe angst,habe angst dich zu verlieren dich nicht mehr zu haben.Ich selber war mit sicher das ich hin nicht verlassen würde,warum auch?sobald er keine Fehlern machen würde...es vergingen 8,9 Monate und wir waren sehr glücklich,wir planten unsere Hochzeit,ich lernte deine Familie kennen,die mich auch akzeptierten und ganz nett zu mir waren.Du zeigtest deine liebe so sehr ich war einfach mir tot sicher das du niemals eine anderen sehen würdest eine anpacken würdest,denn ich habe dir sehr vertraut was doch nicht richtig war,denn nämlich bist du auch ein Mann wie die anderen Männer die nur das eine wollen,du dachtest ich krieg das niemals heraus liebst mich dabei wolltest du noch dein Spass was du nicht von mir bekommen könntest und auch nicht wolltest,weil du mich auch ernst genommen hattest....
jetzt weis ich alles auch wenn es auch nur für einmal war du bist mir fremd gegangen hast mit meinen Gefühlen gespielt,ich werde diesen Augenblick niemals vergessen können wir sassen im Auto und waren was am essen du bekamst ne SMS und wollte es lesen...du ahntest nicht das die dir nach dem Abend dir noch ne SMS schreiben würde,in der SMS STAND FOLGENES ,,HEY MEIN SÜSSER ICH HOFFE NACH DEM DU GESTERN ABEND DEIN SPASS MIT MIR HATTEST WÜRDE ICH DICH ECHT GERNE WIEDERSEHEN MUSS IMMER AN DICH DENKEN ICH HOFFE MAL DU MELDEST DICH MAL WIEDER´´
als ich das las, kamen mir die tränen ich war richtig unterschock wieeeeeee konnnnnnnte er nur er selber stand auch unterschock und wusste nicht was er machen soll,ich stieg aus dem Auto und fing an zu weinen er saß eine weile noch im Auto und versuchte es zu realisieren,ich wollte sterben ich hatte ihn doch so sehr vertraut wieso hat er das gemacht?nun er stieg auch aus dem Auto und versuchte mich zu umarmen wodrauf ich nicht reagierte und ihn abstieß.
Er fing mit mir an zu weinen er sagte bitte verzeih mir aber ich konnte in diesem Moment es nicht denken was ich da mache er bat mich an aber ich sagte nix gar nichts,denn ich schwor ihn immer das ich so was niemals verzeihen könnte...
ich ging einfach nach Hause an dem tag rief er mich noch sehr oft an und ich ging nicht dranich hört von deiner Schwester das du nichts mehr isst,trinkst das du am ende wärst...
nach 2wochen rief ich dich an,denn mir gings auch nicht besser du hörest nur meine stimme und fingst an zu weinen ich genauso....
ich habe dir es immer noch nicht verziehen obwohl ich weis das du mich liebst wir sehen uns noch aber ich weis nicht was ich tuen soll...

ICH SITZE IN MEINEM ZIMMER UND DENKE ÜBER ALLES NACH,WAS NUN MIT UNS GEWORDEN IST!HATTEN WIR UNS NICHT GESCHWOREN UNS NIE ZU LASSEN?UNS NIE ANZULÜGEN?ICH HATTE DIR SEHR VERTRAUT DOCH DU HAST ALLES KAPUTT GEMACHT UND JETZT BIN ICH DIE JENIGE DIE DAS ALLES DURCHMACHEN MUSS UND DRÜBER NACHDENKEN MUSS ES FÄLLT MIR SCHWER BITANEM ABER ICH WEIS NICHT WAS ICH TUEN SOLL....

(ich wollte es einfach mit euch teilen wenn es euch gefallen hat freut mich dass,wenn nicht auch nicht,denn es ist meine Situation zurzeit und wollte einfach alles hinschreiben was ich fühle und denke)

danke









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz