Mein furchtbares Leben

Autor: Anonym 16
veröffentlicht am: 26.02.2007




Hallo an alle! Also ich möchte euch zuerst im voraus danken dass ihr euch zeit genommen habt meine Lebensgeschichte zu lesen!!
Ich schreibe die Geschichte damit es mir besser geht, weil ich echt ein hartes leben hatte bzw. habe.

Ich war ein ziemlich lustiger und lebensfröhlicher Mensch. Mit drei Jahren konnte ich schon richtig küssen, meinte mein Vater, naja ich war eben so verrückt ein bisschen, naja mit genau diesen Jahren fing ich an von meiner Mutter die hochhackige Schuhe anzuziehen und damit durchs ganze Dorf zu spazieren. (ich lebte in Russland in einem kleinen Dorf, bis ich 11 wurde!).
Ich nannte mich immer Prinzessin und so weiter, wenn ich die Schuhe anhatte, ich war total beliebt bei allen im Dorf, weil ich irgendwie süß war wie alle erzählten.
Und mit 10 Jahren passierte das Unglück, ich wurde vergewaltigt und das nicht nur einmal ich wurde zwei Mal vergewaltigt und drei Mal missbraucht. Das erste mal wo ich mit einem jungen zum 'körperlichen' Kontakt kam, war nur der Missbrauch, er sagte ich sollte es ihm besorgen, also bei ihm runterholen, und ich tat es, es war widerlich, aber ich musste es tun ich hatte angst vor ihm, weil er mich sonst schlagen würde. Das zweite mal wurde ich vergewaltigt, von meinem allerbesten Freund, wir waren bei ihm, und er hat im garten sozusagen ein kleines Häuschen, wo Matratze drin war, naja wir hatten dann so ein spiel gespielt, so Mutter, Vater, Kind dann hatte er mich geküsst, er meinte das machen Eltern, dann legte er mich auf die Matratze und zog mein Höschen aus, ich wehrte mich dagegen aber er war stärker, er fing an mich zu küssen und er drang in mich ein, doch dann zum glück rief in seine Schwester ins haus, ich ging dann schnell weg, nein, ich rannte weg, ich rannte und heulte. Seitdem sprach ich kein Wort mehr mit ihm.
Das dritte ml wurde ich wieder missbraucht, er, der erste der mich missbraucht hatte, meinte zu mir er sagt alles meinen Eltern dass ich mit einem jungen geschlafen habe ,ich sagte zu ihm, ok ich tue es, ich nahm meinen mut zusammen und holte ihm einen runter. KOTZ.Das vierte Mal wurde ich vergewaltigt von dem besten freund meines Bruders, er hat mich aufs Dachboden gelockt und da legte er mich auf eine decke zog mich aus und drang in mich hinein, die Vergewaltigungen waren alle ohne Kondome(!).
Das fünfte mal hat mich der freund meines Vaters missbraucht, es war Sylvester, der 2000 Jahr, er km zu uns nach hause, meine Eltern waren bei ihm zu hause, er kam nur um zu gucken ob es uns gut geht, angeblich, naja ich hab noch nicht geschlafen ich lag nur da und guckte die wand an, plötzlich öffnete sich die Tür und ich schloss schnell die Augen, weil ich dachte es wäre mein Bruder um zu gucken ob ich schon schlafe, aber nein es war der man, er legte sich neben meinem bett und plötzlich fühlte ich wie eine Hand zwischen meinen Beinen glitt, danach war die Hand auf meinen Busen und plötzlich wieder zwischen meinen Beinen und nicht nur er hatte sein finger in meine scheide gesteckt und massiert, es wurde mir zu viel, da meine Schwester neben mir lag weckte ich sie und wir sind schnell ins Klo gerannt, dann hörten wir wie jemand die Eingangstür schließt, er war weg gegangen, ich legte mich wieder schlafen dann fing das wieder an, er kam wieder und machte das gleiche bloß er versuchte sich dann auf mich zu legen(Ich war erst 10!!!). Ich erschrak mich ging ins Wohnzimmer und habe Fernseher angemacht, er kam sagte mir tschüss und ging weg, so bin ich dann auf dem Sofa eingeschlafen.

Wenn ich an diese furchtbare zeit zurück denke wird mir schlecht, man kann sich nicht vorstellen wie schlimm das ist.

Danke noch mal dass ihr euch zeit genommen habt!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz