Verliebt in einen Adligen? Teil 3

Autor: honeymoon
veröffentlicht am: 28.06.2007




4.Kapitel: Der nächste Morgen

Als Anna am nächsten Morgen aufwachte, dachte sie zuerst, sie hätte alles nur geträumt, denn das was gestern Abend alles passiert war, hätte sie nie zu träumen gewagt. Aber wie sollte sie sich jetzt Markus gegenüber verhalten? Sie konnte ja schlecht hingehen und ihn einfach so küssen, was würden seine Eltern wohl dazu sagen und außerdem hatte Anna keine Lust das Hauptgesprächsthema in der Küche von Schloss Gravenhorst. Anna betrat wenig später den Aufenthaltsraum der Herrschaften und sie war froh, als sie sah, dass Markus nicht dort war. Plötzlich tippte sie jemand an, Anna erschrak fürchterlich. Sie fuhr herum und schaute in Markus Gesicht. 'Guten Morgen meine Schöne, schon so früh auf den Beinen? Was treibt dich eigentlich hier herunter?' Bevor sie antworten konnte, zog Markus sie schon zu sich und küsste sie. 'Markus was tust du? Stell dir vor, es hätte jemand den Raum betreten, dann hätte man uns erwischt!' 'Ist doch egal, von mir aus kann die ganze Welt wissen, dass ich mich in dich verliebt habe und mir ist es völlig egal, was die anderen dazu sagen. Du bist und bleibst die Schönste für mich.' 'Und was ist mit deinen Eltern Markus? Ich glaube nicht, dass sie damit einverstanden sind, wenn du eine der Bediensteten liebst. Vielleicht entlassen sie mich, wenn sie etwas davon erfahren.' 'Keine Sorge, wenn sie dich entlassen, dann werde ich mit dir gehen, egal was meine Eltern sagen. Vertrau mir, alles wird gut. Ich will doch nur mit dir glücklich werden, will dich heiraten und deine Kinder sollen auch meine sein. Solche Gefühle, wie ich für dich empfinde, habe ich noch für keinen anderen Menschen empfunden. Mein Herz würde brechen, wenn du nicht dasselbe für mich empfindest.' 'Ach Markus…'Dann küssten sie sich erneut und Anna wand sich wieder ihrer Arbeit zu. Zwar hatte Markus überzeugender Vortrag ihre Zweifel ein wenig gemindert, doch ganz weg waren sie immer noch nicht. Sie wusste nicht, was noch auf sie zukommen würde und wie ihre Zukunft mit Markus aussehen würde, doch eins wusste sie: Sie liebte Markus.

Kapitel 5: unerwartete Überraschungen

5 Wochen später, Anna und Markus trafen sich immer noch heimlich und keiner bekam etwas mit, war Anna in ihrem Zimmer und lag auf dem Bett und dachte über die letzten Wochen nach. Es war so viel passiert, das mit Markus und dann hatte sie sich wahrscheinlich auch noch eine Magendarmgrippe eingefangen, denn ihr war in der letzten Zeit ständig übel. Langsam fing auch Amelie an sich Sorgen zu machen und so kam es, dass sich Anna am nächsten Tag vom Arzt untersuchen lies. Nach einer Stunde Untersuchung, meinte der Arzt zu Amelie, er würde gerne kurz mit Anna alleine sprechen.
'Ist Ihnen in der letzten Zeit oft schwindelig gewesen, Frau Balen?' 'Ja manchmal, aber wieso stellen sie mir solche Fragen und wieso wollen sie wissen, wann ich das letzte Mal meine Regel bekommen habe?' 'Ok, Frau Balen, ich vermute dass sie schwanger sind, höchstwahrscheinlich im 2 Monat, da dies die üblichen Anzeichen sind.' 'Was, ich soll schwanger sein? Das kann doch nicht sein…oder vielleicht doch?' Auf einmal fiel es Anna wie Schuppen von den Augen, vor zwei Monaten, hatte sie das erste Mal mit Markus geschlafen, aber das bedeutete ja… Anna erschrak fürchterlich, denn in diesem Augenblick wurde ihr bewusst, dass das Kind, was sie in sich trug von Markus war und das würde die ganze Sache zwischen ihnen beiden nur noch komplizierter machen. Sie wusste nicht weiter und wie sollte sie es Markus erklären?

Fortsetzung folgt...

Freue mich über positive und negative Kritik
lg Laura







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz