Was habe ich falsch gemacht?

Autor: Zofia
veröffentlicht am: 22.02.2007




Letztens war ich mit ein paar Freunden auf einer Fete, und da war er auch wieder. Ich war so froh ihn zu sehen, denn schon seit fast einem Jahr habe ich für ihn geschwärmt und gesehen haben wir uns leider ziemlich unregelmäβig. Mein Herz schlug wie wild als ich rüber ging um ihn zu begrüβen. Wir unterhielten uns ein wenig und es war anders als sonst. Er war viel gesprächiger und lächelte öfter. Sogar sein älterer Bruder hat mir lächelnd auf die Schulter geklopft und mir zugezwinkert. Nachher sind wir raus spazieren gegangen. Es war alles so perfekt. Immer wieder nahm er meine Hand oder hielt mich im Arm. Wir redeten über Gott und die Welt. Über wichtige und persönliche Dinge und über belangloses Zeug. Bei ihm konnte ich ganz ich sein, ohne Angst zu haben, dass er mich auslacht.
Immer wieder blieben wir stehen und umarmten uns, oder er streichelte meinen Arm oder meine Wange. Keine Sekunde ist er mir von der Seite gewichen. Es war ein himmlischer Abend. Obwohl es saukalt draussen war, hielten wir uns den halben Abend im Freien auf. Nachher auf der Tanzfläche tanzten wir einen Slow und kamen uns immer näher. Leider verflog die Zeit wie im Flug und ich musste schlieβlich auch mal nach Hause. Wir verabredeten uns noch für die nächste Woche. Ich war so überglücklich. Niemals hätte ich mir das erträumt. Wie auf Wolken schwebte ich nach Hause. Mein Freudentaumel hielt leider jedoch nicht lange an.
Denn schon nach ein paar Tagen, als ich mich kurz bei ihm gemeldet habe, schrieb er mir, dass es mit uns nichts werden könne, da ich zu jung für ihn sei. Ich war wie vor den Kopf gestoβen, denn nach dem Abend habe ich mir doch erst recht Hoffnungen gemacht. Den Altersunterschied finde ich nicht so dramatisch, denn es sind nur 2 ½ Jahre und mit 17 bin ich auch kein kleines Mädchen mehr. Noch immer verstehe ich seine Reaktion nicht ganz. Wieso hat er den ganzen Abend mit mir verbracht, wenn ich doch zu jung bin? Aber er hat seine Entscheidung getroffen und ich muss diese nun eben akzeptieren, auch wenn es mir sehr schwer fällt ihn abzuhaken.

Tut mir leid, dass dies keine richtige Liebesgeschichte geworden ist. Ich wollte nur mal die Meinung und den Rat anderer hören und würde mich sehr freuen wenn ihr mir zurückschreiben würdet









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz