Ich liebe ihn und er wird gezwungen bald eine andere zu heiraten!!!

Autor: __AsKiM__BeNiM__
veröffentlicht am: 09.02.2007




Die Nachricht, das er bald heiraten wird überbrachte er mir an meinem 18. Geburtstag! Ich dachte er kommt um mir zu gratulieren, um mit mir zusammen zu feiern, doch er vermasselte alles in dem er mir sagte das er verlobt ist!
In diesem Moment machte er sich nicht einmal die Gedanken, das für mich alles zu ende war. Mein Leben, meine Freude einfach alles! Er fand es auch noch lustig es mir einfach so ins Gesicht zu sagen und das mit einem dreckigen Grinsen! Da er lachte nahm ich ihn nicht ernst und hielt alles für einen kleinen Scherz doch als ich ihn zwei Tage später anrief sagte er es mir noch einmal. Da fing ich an ihm zu glauben. ich machte mir Tag und Nacht Gedanken darüber, denn so jemand wie er würde nicht so einfach heiraten und außerdem war ich ja noch da. Wir waren uns wieder ziemlich nahe gekommen, ich hatte die Hoffnung das wir wieder zusammen kommen würden. Na ja, wer würde das nicht haben wenn ein Junge sich fast jeden Tag meldet und einem sogar ich liebe dich sagt!

Ich fragte ihn ob wir uns nicht einmal sehen könnten, denn ich wollte das er es mir ins Gesicht sagt so konnte ich nämlich sehen ob er Lügt oder nicht. als wir uns dann trafen sagte er es mir erneut, ich bin verlobt und werde bald heiraten. Ich konnte nicht mehr und fing vor ihm an zu heulen. Der Gedanke das er einer anderen gehören wird konnte ich nicht ertragen, er saß direkt neben mir doch ich konnte ihn nicht berühren denn sonst hätte ich mehr Tränen vergossen. Ich fragte ihn wie das nur geschehen konnte, er sagte das er mit ihr geschlafen hat, sie es ihren Eltern erzählt hat und darauf die Eltern zu ihm gekommen sind und ihn bedroht haben so das ihm nichts anderes mehr überblieb als sie zu heiraten!
Nun wusste ich das er die Wahrheit erzählte. Es klang alles so realistisch und ich glaubte ihm das. Er sagte auch noch das er sich nach zwei Jahren von ihr scheiden lassen würde, denn sie als Frau wollte er nicht. Schon jetzt rief er sie nicht mehr an, das letzte mal das sie sich sahen war vor einem Monat betonte er.
Als ich hörte das er die Heirat gar nicht wollte fing ich noch mehr an zu heulen (das war außerdem das erste mal das ich neben einem Jungen geheult hab ;-)!) Er guckte mich so an als würde er sagen wollen, helf mir, rette mich. Selbst jedoch sagte er, ich kann nichts mehr dagegen tun es ist zu spät!! An dem Tag wollte er mich gar nicht nach Hause lassen, ich guckte in seine Augen und er in meine, er hatte angst irgend was zu sagen, meine Hand anzufassen also tat er nichts außer mich anzugucken. Er fühlte sich schuldig das sah ich in seinen Augen, doch ich konnte nicht mehr also bat ich ihn mich nach Hause zu fahren und an meiner Haustür angekommen wischte ich meine Tränen weck und guckte ihn an. Ich fragte ihn, soll ich dich küssen?? Er antwortete ja und hielt mir seine Wange hin, doch ich drehet seinen Kopf und küsste ihn auf seine Lippen ganze feste, als ob wir uns nie wieder sehen würden und das unser letzter Kuss sei!! Ich wusste das kam plötzlich und er hatte nicht damit gerechnet doch ich konnte nicht anders.
Dann stieg ich aus und ging nach Hause, direkt in mein Zimmer und heulte! Am nächsten Abend rief er mich an, ich dachte ich würde nie wieder was von ihm hören, löschte sogar seine Nummer doch er konnte eben falls nicht anders. Er fragte mich warum ich ihn geküsst hab, ich sagte es ging nicht anders und lachte denn ich war überglücklich das ich seine Stimme hören konnte, schon allein das er angerufen hat war ein Wunder denn er war ja verlobt. Außerdem sagte er mir das er wegen mir die ganze Nacht nicht schlafen konnte, er musste die ganze Zeit an den Kuss denken und an mich. Meinst du mir ging es anders?? Antwortete ich ihm und fragte ob er nicht wirklich was an seiner Situation ändern könnte doch er sagte wieder das es zu spät sei und legte auf.
Kaum hatten wir das Gespräch beendet fing ich wieder an zu heulen. Zwei tage hörte ich nichts von ihm und schrieb ihm dann eine SMS in der stand, ich muss dich sehen lass uns treffen. Am gleichen Abend holte er mich ab! Diesmal jedoch fing ich nicht an zu heulen, ich kniff meine Zähne fest zusammen!! Wir lachten und scherzten zusammen, wir hatten viel Spaß, es war fast so wie früher jedoch mit dem Unterschied das ich wusste er wird nicht mir gehören, das wir zusammen keine Zukunft haben werden. Dann beim lachen sagte er mir das er doch nicht verlobt sei, ich war unter Schock und zu selben Zeit erfreut doch darauf sagte er auch noch das er aber trotzdem mit ihr heiraten wird, weil er es ihr versprochen hatte kurz bevor er mit ihr ins Bett stieg (das Mädchen ist außerdem seine Ex Freundin mit der er ein Jahr zusammen war bevor er mich kennen gelernt hatte), da merkte ich, dass ich mich zu schnell gefreut hatte. Ich wusste nun nichts mehr, die Hochzeit wird im September sein sagte er, eine Woche davor die Verlobung und zwei Jahre später lasse ich mich Scheiden, er fing wieder an zu lachen. In diesem Augenblick rief seine Ältere Schwester an und fragte ihn wo er ist und mit wem er dort sei. Er sagte ihr das er mit mir unterwegs ist und sie glaubte es ihm nicht und wollte mit mir sprechen. Ich nahm das Handy und sie fragte mich ob ich die Schlampe sei ( sie meinte mit Schlampe das Mädchen mit der er heiraten wird, sie kennt das Mädchen gut und will nicht das ihr Bruder sie heiratet, die ganze Familie will das nicht.) doch als sie dann meine Stimme hörte und wusste das ich es nicht bin war sie erleichtert. Drei Stunden später brachte er mich nach Hause und dort fragte ich ihn, soll ich auf dich zwei Jahre warten???
Er sagte mir, das er so etwas nicht von mir verlangen könnte, das er nicht wüsste was in zwei Jahren passieren wird, ob er dann noch einmal mit mir Zusammen kommen wird. Ich antwortete ihm das es mir nichts ausmacht auf ihn zu warten und ich alles für ihn tun würde doch da drehte er sein Kopf zu Seite und überlegte. Ich wusste nicht was in seinem Kopf vor ging und guckte ihn an. Dann fragte ich ihn na gut, dann werde ich nicht mehr an mein Handy dran gehen wenn du anrufst, ich werde nicht auf deine SMSe antworten und wir werden so kein Kontakt mehr haben!! Da guckte er mich wieder an und sagte mir das er mich anrufen wird und er hofft, dass ich dran gehen werde. Ich überlegte und stellte ihm noch einmal die Frage, soll ich warten oder nicht wenn du nein sagst, ist dies der letzte Tag an dem wir uns sehen werden. Doch er sagte das er es sich nicht vorstellen könnte mich nie wieder zu sehen. Außerdem kam der Spruch, du würdest dich sogar mit mir treffen wenn ich verheiratet wäre, ich fing an zu lachen und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Er küsste mich so als wolle er mich gar nicht los lassen. Dann stieg ich aus dem Auto er machte das Fenster runter und fragte mich soll ich dich jetzt anrufen oder nicht, ich ging ans Fenster und fragte ihn wenn du willst kannst du anrufen und küsste ihn erneut. Dann fuhr er weck!!! Das war das letzte mal das ich ihn sah, das ist jetzt eine Woche her und gemeldet hat er sich immer noch nicht. Ich suchte Rat bei meinen Freundinnen und sie sagten alle das er nicht der Typ ist der Heiratet, er mich nur an lügen würde um zu gucken wie ich drauf reagiere. Andere sagen das er nur mit mir spielt, das er vor der Hochzeit seinen Spaß haben will! Mir sagt man auch das ich ihn vergessen soll aber ich kann es nicht ich liebe ihn einfach zu sehr um ihn einfach aus meiner Erinnerung zu streichen.
Kann man das nicht irgend wie ändern?? Warum meldet er sich nicht mehr, wollte er wirklich nur Spaß mit mir haben, dabei weis er doch das ich nicht vor der Ehe mit einem Jungen schlafen würde, also was für ein Spaß will er mit mir??( zu Info wir sind alle Moslems also Türken und die GESCHICHTE IST WAHR leider:( )!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz