Geschichte

Autor: lukas un my sis HaNnA
veröffentlicht am: 04.02.2007




Es war ein Mädchen sie wohnte auf dem Land hatte eine tolle Familie, gute Freunde es war einfach klasse. Sie war …Jahre alt, sah gut aus und wünschte sich nur noch eins, einen Freund, der sie liebte und mochte so wie sie ist. Denn vorne herum schien immer alles sehr idyllisch zu sein, doch in ihr drin war sie traurig und hatte Angst egal was sie machte.So fing es eines Tages an das sie allen anderen immer Vorspielte sie hätte einen Freund, der so süß ist das sie in beide Ohren hoch hinaus verliebt war.- Er hatte blondes Haar blaue Augen und wohnte bei einem Kumpel von ihr 600km weiter von ihr weg , so konnte sie von ihm erzählen und erzählen, denn ihn kannte ja schließlich keiner. Bis er mit ihr Schluss machte, alle haben sie bedauert und genau das brauchte sie genau so und nicht anders fühlte sie sich glücklich.
Als eines Tages sie von ihrem Vater eine Laptop aufs Zimmer bekam und sie ein Chat Programm hatte. Sie hatte all ihre Freunde in ihrer Liste, doch sie wollte neue Leute kennen lernen.
So beschloss sie ein Spiel im Internet zu spielen, aber hinter ihren Eltern Rücken, denn sie sagten immer Internet ist gefährlich wer weis was da für Typen sind.
Aber als sie es dann spielte wollt sie immer mehr und mehr. So kam es dann das sie einen Jungen kennen lernte der in der nähe ihrer Oma wohnte, er war sofort sympathisch.Sie spielte ihm was vor wie ihre Familie war wie ihre Freunde sind, und und und.Also vereinbarte sie ein treffen mit ihm, seinem Kumpel und ihrer besten Freundin, in den Ferien.
Als er dann nach einer halben Stunde Verspätung kam, sagte sie Hallo und ging wieder.Ein paar Tage später gestand er ihr, dass er in sie verliebt sei, und so fingen die Probleme an.Sie wusste nicht mehr was sie denken sollte, also schrieb sie ich liebe dich auch und auf einmal ist ihr ganzes Leben schief gelaufen.
In der Schule wusste sie nie um was es ging, zuhause nörgelten alle nur noch an ihr herum, der Junge drängte sie und sie dachte nur lasst mich in Ruhe, ich kann nicht mehr.
Sie fühlte sich einsam und verlassen, als ob sie keiner versteht.
Abends lege sie sich immer in ihr Bett, hörte Musik und war froh hier störte sie keiner, ihr konnte sie denken was sie wolle.
2 Freundinnen von ihr hatten nun auch von diesem Jungen mitbekommen und nervten sie, sie solle ihn doch endlich mal fragen ob er mit ihr gehen möchte.
Aber das musste sie nicht mal denn noch am selben Abend fragte er sie. Sie antwortete mit ja, war sich aber ihrer Tatsache nicht sicher.
Am nächsten Morgen erzählte sie es ihren Freundinnen, fast alle waren begeistert außer eine und genau die war ihre beste Freundin. Ihre Freundin sagte ihr das direkt ins Gesicht, wie hässlich sie ihn finde und so hatte das Mädchen wieder allen Mut wo sie hatte verloren, nur durch diese eine Person.
Aber es kam noch schlimmer er hatte sich wirklich in sie verliebt und träumte von einer Zukunft, ihr wurde das alles zu viel. Sie steigert sich in die Sache so rein, dass sie jetzt sogar ihre Freundinnen belog und erzählte sie hätte Schluss gemacht mit ihm ihr Freundinnen bedauerten sie. Nun fühlte sie sich wieder gut, aber noch am selben Abend lag sie wieder mal in ihrem Bett, aber sie hörte keine Musik nein sie schrieb, sie schrieb wie sie sich fühlte, wie es ihr ging und das sie ihren Freund doch liebte aber sich für ihn schämte. Aber dabei war er noch nicht mal so hässlich. Aber eigentlich schrieb sie nur schlechtes.
Am nächsten Tag erzählte sie ihrem Freund wie es denn wirklich sei, wie ihre Familie ist, wie ihr Freunde sind und noch viel mehr, wie sie abends in ihrem Bett lag und die Gefühle ihres Lebens schrieb.

Nachdem sie es gesagt hatte fühlte sie sich besser und vollkommen fröhlich. Denn sie wusste er nur er kann sie verstehen, nur er wisse wie es ist und so schrieb er ihr zurück: „ Das ändert nichts an unserer Beziehung“, und jetzt wusste sie genau ich liebe ihn, alles was ich will ist er.
Einen Tag später kam alles aber wieder ganz anders wie geplant. Sie wusste nicht was aber es war was, was ihr nicht ins Schema passte. Und nach langem überlegen wusste sie auch was es ist, es war ihr Freund er machte sie auf einmal wieder unsicher, denn er antwortete einfach nicht mehr auf ihre sms, anrufe und sonstiges. Sie war sich nun auch nicht mehr sicher ob sie ihn denn noch liebte, es machte sich wieder die Angst und die unwohlen Gefühle in ihr breit und sie wusste sie ist wieder klein und wünschte sich nichts als ihre Ruhe. Doch die bekam sie an diesem Abend nicht, denn genau in diesem Augenblick wusste sie er liebt mich nicht mehr und genauso wusste sie das ihre Freundin, beste Freundin nicht mehr viel von ihr wissen wolle, aber warum, warum gerade ich dachte sie und an diesem Abend konnte sie nicht gut einschlafen eher gesagt gar nicht, sie macht das Licht in ihrem Zimmer an und sah in ihrem lehren Zimmer herum. Sie hatte tränen in den Augen tränen vor Wut, Eifersucht und Traurigkeit, dies war die schlimmste Nacht ihres Lebens.
Am nächsten morgen weckte sie ihr Handy und sie klappte es auf und las eine SMS von ihrem Freund und ihrer Freundin, sie entschuldigten sich, der Freund weil er sich nicht gemeldet hatte die Freundin weil sie ein schlechtes Gewissen hatte, und so vergas sie ihre ganze Sorgen wieder und dachte nun ist mein Leben perfekt.
Als sie von der Schule heimkam setzte sie sich an ihren Laptop und schrieb mit ihrem Freund per Chat. Da kam auch sein Kumpel on und fragte sie auf einmal über ihren Freund aus, sie hatte wieder ein komisches Gefühl im Bauch. Doch das vergas sie wieder als sie in ihr Bett ging und an ihrem ``Tagebuch der Gefühle´´ weiterschrieb, aber diesmal schrieb sie nicht so wie die letzten male sondern sie schrieb viel fröhlicher, sie schrieb auch das ihr Leben nun perfekt sei. Dann macht sie das Licht aus und schlief mit einem Lächeln im Gesicht ein.

4 JAHRE SPÄTER:

Sie ist mittlerweile …Jahre alt, sie hat noch immer den gleichen Freund noch immer die gleichen Freundinnen und noch immer die gleiche Familie wie vor 4 Jahren. Und sie war zufrieden bis eines Tages aus ihrer Klasse sie ein Junge fragte ob sie mit ihm Eis essen gehen wolle, sie dachte sich nichts dabei und sagt ja. Einen Tag später ging er mit ihr Eis essen. Als sie fertig waren schaute er sie komisch an und kam näher, bis sie sich schließlich küssten und auf einmal ging sie ruckartig zurück und rannte aus der Eisdiele setzte sich an einen Brunnen in der Stadt und fing an zu weinen. Sie wusste aber gleichzeitig auch dass es ein Fehler war, was sie da gemacht hat und dachte, aber eigentlich ist er schon süß.

Und noch am gleichen Abend kam eine SMS von ihrem Freund …..

Fortsetzung folgt wenn my SIS ihren block hergibt

copyright bye lukas









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz