Ich liebe ihn, aber ich bin zu jung!!

Autor: Leonie
veröffentlicht am: 01.02.2007




Er liebt mich !? ER liebt mich nicht, er liebt mich....
So geht es eigentlich immer bei mir los und meistens kommt ein 'er liebt mich nicht' - Spruch heraus. Ich hab echt die Schnauze voll! Einmal in meinem Leben merk ich das ich jemanden wirklich liebe, nicht so wie vorher und der Typ sagt mir doch tatsächlich, ich wäre zu jung für ihn und tut mir leid. Fast 2 Jahre sind nun echt nicht die Welt. Obendrein ist er ein bisserl Zurückgebliebener 10. Klässler, der eh von nix ne Ahnung hat. Ich weiß ja auch nicht, wieso ich ihn liebe, aber es ist einfach so. Und er hat selbst gesagt, wenn ich in seiner Klasse wäre, würde er sofort mit mir gehen! Toll ,was ?!?! Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich weiß echt nicht wie das weitergehen soll. Ich kann ohne ihn einfach nicht mehr leben. Meine beste Freundin erzählt mir nichts mehr und der Typ, den sie liebt und der sie liebt, ist der Traummann meiner anderen besten Freundin!!! Mein Leben ist ein komplettes Disaster und meine Freundinnen hatten alle schon mal einen richtigen Freund! Ich meine, ich hatte ja auch schon ein paar Typen, aber so richtig mit jemandem zusammen!? - Noch nie! Und für mich gibt es eh keinen Anderen! Leider, bitte sagt mir was ich tun soll! Es ist alles noch viel verzwickter als es hier steht, ich weiß nur eins:
D. -ich kämpfe um dich!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz