Er hat mich nur verarscht

Autor: Kaki
veröffentlicht am: 29.01.2007




Diese Geschichte die ich jetzt hier für euch schreibe ist wirklich wahr.Es geht um einen Jungen der mich verarscht hat.

Also letztes Jahr um diese Jahreszeit hatte ich einen Freund.Aber ein Tag nach meinem Geburtstag habe ich mit ihm Schluss gemacht, da ich glaubte ich wäre in einen anderen verliebt.Ich war aber nicht in ihn verliebt aber trotzdem bereute ich nicht, dass ich Achluss gemacht hatte.So Tage oder Wochen später habe ich dann einen Jungen über meiner Schwester kennen gelernt.Sie gab mir seine ICQ Nummer.Wir verstanden uns gut.Aber plötzlich fühlte ich mehr als nur Freundschaft.Er fand es ebenso.Dann waren wir zusammen.Jeden Tag chatteten wir und machten uns gegenseitig Komplimente.Ich schrieb ihm Briefe und schrieb ihm SMS´s.Er sagte mir oft, dass er jeden Tag in der Schule an mich denkt.Ich war so glücklich mit ihm.Dann wollte er sich mit mir treffen.Wir trafen uns auf einem Sportplatz.Da sah ich ihn zum ersten mal in Real.Ich war hin und weg von ihm.Er sah so süß aus.Nach einer Stunde ging er dann mit seinem Kollegen weg.Ich hab nur noch von ihm geschwärmt.Als ich dann zu Hause war,sagte mir meine Schwester, dass er mich hässlich findet und mich nur verarscht hat.Ich konnte es gar nicht glauben und machte dann den PC an.Aber es war tatsächlich so.Er sagte mir, dass er mich nur verarscht hat und nichts mehr mit mir zutun haben will.Ich weinte und wollte das alles nicht wahr haben.Ich liebte ihn doch so und er verletzte mich.Ganze 3 Monate lief ich ihm hinterher, ohne Erfolg.Er beleidigte mich immer und mir liefen Tränen über die Wange.Dann hatte ich eine Idee und die hat auch geklappt.Ich schrieb ihm SMS´s und gab mich als eine andere Person aus.Wir verstanden uns sehr gut.Aber dann kam der Tag, da musste ich ihm die Wahrheit sagen und tat es auch.Er war wütend und ich entschuldigte mich immer wieder.Ich habe ihm erzählt, wie er sich denn fühlen würde wenn man verarscht wird.Ich erzählte ihm, dass er mir sehr weh getan hat.Ein Wunder, er entschuldigte sich.Von da an sind wir beste Freunde und verstehen uns von Tag zu Tag immer besser.Er hat sich verändert und verarschen gehört bei ihm in die unterste Schublade.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz