Meine Reise zu Dir in die Ukraine

Autor: Harald Richter
veröffentlicht am: 25.01.2007




Hallo Liebe Inna ,
Meine Reise zu dir in meinen Gedanken
Endlich ist der Tag gekommen ,es ist soweit ,ich werde Dich besuchen und ich kann es gar nicht erwarten ,Dich zu sehen .Vor lauter Aufregung habe die Nacht über fast kein Auge zugetan ,ich habe nur noch an Dich gedacht, und wie es sein wird, Dich das erste Mal zu sehen .Dich das erste Mal in den Arm zu nehmen und Dir zärtlich einen gefühlvollen Kuss geben, der von Dir ebenso zärtlich erwidert wird . Ich spüre deinen Kuss schon auf meinen Lippen, ich kann es gar nicht mehr erwarten .Wow, was für ein Gedanke, was für ein Gefühl in mir. Wer soll bei diesen wunderbaren Gedanken schlafen können .Ich jedenfalls nicht. Ich bin schon so aufgeregt und kann keinen klaren Gedanken fassen, dabei bin ich doch noch Zuhause.
Ich schaue auf die Uhr, damit ich ja nicht den Flieger verpasse, der mich erst nach Mailand (Italien) bringt und von dort aus fliege ich dann nach Kiew .Dort steige ich in den Bus der mich dann nach Balaklava bringt. Ja, es wird eine lange Reise werden, ich freue mich schon darauf dich bald in meine Arme schließen zu dürfen. Die Sehnsucht nach Dir ist unglaublich groß.
Es ist 5 Uhr 30 am Morgen und ich bin so verdammt müde, weil ich die Nacht über so gut wie nicht geschlafen habe. Ich bin wie immer sehr früh aufgestanden um mich in Ruhe auf die Reise vorzubereiten, ich stelle mich unter die Dusche um munter zu werden . Meinen kleinen Reisekoffer habe ich am Vorabend gepackt, und du glaubst gar nicht wie lange es gedauert hat, bis ich alles eingepackt habe. Wenn ich 2 Wochen nach Mallorca fliege ist mein Koffer in einer halben Stunde gepackt. Aber ich fliege nicht nach Mallorca, ich fliege zu Dir, und das ist schon was ganz besonderes. Ich stehe also vor meinem Kleiderschrank und überlege was ich alles einpacken soll. Ich glaube, ich verhalte mich schlimmer als eine Frau (Sorry damit warst du nicht gemeint).Ich kann es gar nicht glauben, nach 2 Stunden habe ich es geschafft, der Koffer ist gepackt. Die Vorfreude, Dich bald zu sehen steigt von Sekunde zu Sekunde.Nach dem Duschen frühstücke ich eine Kleinigkeit und trinke meinen Tee. Ich kann morgens nicht viel essen ,Ich kann ja später am Flughafen noch etwas essen ,
Ich schaue nach ob ich auch alle Reiseunterlagen dabei habe. . Dann endlich klingelt es an der Tür und mein Freund holt mich ab und bringt mich zum Flughafen.
Endlich geht es los, ich kann es gar nicht mehr erwarten .Ich muss 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein, und so habe ich noch genügend Zeit in den Duty-Free -Shop zu gehen um Dir dein Lieblingsparfüm mitzubringen (Wie heißt dein Lieblingsparfüm Inna ). Es duftet unglaublich gut, Ich rieche es schon auf deiner Haut und meine Gefühle schlagen Wellen. Meine Gefühle gehen mit mir durch, und ich weiß, das ich mich ablenken muss .Ich werde dich ja erst in 15 Stunden sehen. Ich unterhalte mich mit anderen Leuten, und komme so auf andere Gedanken. Die Zeit will einfach nicht vergehen und ich fluche still vor mich hin .Endlich ist es soweit, wir können in den Flieger nach Mailand steigen .Die Zeit vergeht sehr schnell und nach 2 Stunden sind wir in Mailand gelandet. Ich hole meine Koffer vom Fließband und muss mich nun auf eine 4 Stündige Wartezeit einstellen. Ja, ich muss 4 Stunden warten bis der Flieger nach Kiew startet. Ich hole mir ein Buch heraus um mich ein wenig abzulenken, aber ich kann mich nicht konzentrieren. Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf , ich erinnere mich, wie wir uns kennengelernt haben ,es erinnert mich an das Märchen 1001 Nacht , nur viel, viel schöner ………
Ich spüre dass meine Hände zittern, vor Aufregung, sie sind feucht geworden, ich hole mir ein Taschentuch und trockne meine Hände. Ich kann nicht lesen ich kann nicht denken was soll ich tun. Gott sei Dank habe ich meinen MP3 Player dabei und versuche mich mit Musik abzulenken. Ich höre Rockmusik und mit der Zeit schwingen meine Beine und Hände im Takt mit. Die Leute schauen mich komisch an aber das ist mir egal. Ich fühle mich ein wenig besser. Die Zeit will einfach nicht vergehen, ich habe noch 2 Stunden Zeit. Ich nehme meinen Rucksack an mich und laufe ein wenig spazieren um mich abzulenken. In einem Bistro esse ich ein belegtes Brötchen und trinke einen Kaffee dazu.
Dann ist es soweit, ich steige in das Flugzeug und mir wird bewusst das die Zeit näher kommt bis wir uns sehen. In wenigen Stunden werde ich in Kiew sein dann noch ein paar Stunden mit dem Bus dann bin ich bei Dir…………
Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind das auf das Christkind wartet. Ruhelos sitze ich im Flugzeug und stelle mir vor wie es mir geht, wie ich mich fühle wenn ich dich das erste Mal sehe. Bei diesem Gedanken werde ich noch unruhiger und ich frage mich, wie soll es erst werden, wenn ich dich sehe. Falle ich dann vor Aufregung um bekomme ich einen Herzinfarkt, ich habe das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren. Zum Glück saß ich im Flugzeug, sonst wäre ich wohl umgefallen. Ich versuche mich zu beruhigen indem ich Atemübungen mache. Mit der Zeit kehrt Ruhe in mir ein und ich kann sogar ein wenig schlafen .Meine Gedanken sind zur Ruhe gekommen, für einen kleinen Moment. Die Musik hilft mir mich abzulenken und so genese ich den Flug nach Kiew . Die Zeit verging wie im Fluge und auf einmal höre ich die Stimme des Kapitäns der ankündigt dass wir in einer halben Stunde landen würden. Meine Gedanken hatten mich wieder eingeholt und ließen mir keine Ruhe mehr. Es war zum verzweifeln, meine Gefühle spielten verrückt. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen ,und je mehr ich versuchte ,nicht an Dich zu denken, umso mehr musste ich an Dich denken. Ich war den Tränen nahe und konnte sie nur mühsam unterdrücken. Ich wollte nicht Weinen, obwohl mir danach war. . Ich konnte jetzt und hier, meinen Gefühlen keinen freien Lauf lassen. Was würden die Leute denken sagte ich mir. Also unterdrückte ich meine Gefühle und mir ging es noch schlechter als zuvor.Die Stunden im Bus wurden immer unerträglicher, meine Gefühlswelt stand auf dem Kopf .In solch einem Moment gehen einem die verrücktesten Gedanken durch den Kopf , ich wollte auf einmal wieder nach Hause, ich fühlte mich so einsam und alleingelassen mit meinen Gedanken und Gefühlen .Ich war traurig, gleichzeitig hilflos und allein .Es war niemand da der mir helfen konnte . Dann sagte ich mir 'die Liebe die ich für Inna empfinde muss großartig sein ' sonst würde ich mich nicht so fühlen .Und auf einmal wurde ich wieder ruhiger und gelassener. Ich konnte mich ganz gut entspannen, hörte ein wenig Musik und konnte sogar ein paar Zeilen in meinem Buch lesen. Es war so wichtig ein wenig zur Ruhe zu kommen. Es wurde langsam Dunkel und ich spürte dass die Zeit näher immer näher kam. Bald würde ich dich das erste Mal in meinen Arm halten ein wohltuendes Gefühl breite sich in meiner Brust aus. Ich musste an Dich denken, wie es Dir heute ergangen war. Ich fühlte, dass du die gleiche Aufregung verspürt hast wie ich. Das beruhigte mich ein wenig .Nur du konntest fühlen was ich die letzten Stunden durchgemacht habe , weil du es selber auch erlebt hast .Es kehrte eine seltsame nie da gewesene Ruhe in mir ein und auf einmal schlief ich ein . Irgendwann wachte ich auf, weil eine laute Stimme zu mir sprach, das ich angekommen sei in Balaklava……
Endlich war der großartige Moment gekommen den wir uns beide so lange gewünscht hatten. Obwohl ich todmüde war und eigentlich nur noch schlafen wollte, war ich auf einmal hellwach. Die Anspannung wurde wieder größer und ich erinnerte mich, dass ich mich so gefühlt habe, als ich meine erste Verabredung mit einem Mädchen hatte.
Es war ein ganz besonderer Moment , als wir uns beide das erste Mal in die Augen sagen, die Gefühle die wir in uns trugen überwältigten uns , wir spürten einander ein starkes Verlangen uns endlich in die Arme zu nehmen . Wie lange hatten wir uns auf diesen Augenblick gefreut. All die Spannung die wir in die letzten Wochen gespürt hatten löste sich auf, als wir uns in die Arme nahmen .Es war ein unbeschreibliches Gefühl uns einander zu spüren , es bedurfte keiner Worte Wir waren auch nicht in der Lage irgend etwas zu sagen .Die Gefühle und Empfindungen die wir hatten waren Worte genug . Wir küssten einander und jeder Kuss löste ein neues Glücksgefühl in uns aus .Deine Küsse schmeckten wunderbar und mein Verlangen danach wurde immer stärker, ich hatte das Gefühl noch nie so geküsst und in den Arm genommen worden zu sein.
Es war Nacht geworden und es wurde kälter, sonst wären wir wahrscheinlich noch die ganze Nacht so gestanden, hätten uns in den Arm genommen und leidenschaftlich geküsst.Unsere Augen sagten mehr, als 1000 Worte ausdrücken können .Arm in Arm gingen wir zu Dir nach Hause und ich spürte auf einmal eine endlose Müdigkeit in mir, ich wollte nur noch schlafen .Ich hatte das Gefühl das es Dir auch so erging . Du fragtest mich ob ich noch Hunger oder Durst hatte und ich war fasziniert von deiner Stimme. Dich zu hören ,tat mir unendlich gut ,es waren die ersten Worte die wir miteinander sprachen und ich hörte dir gern zu .Ich liebte es schon wie du mir geschrieben hast , aber dich reden zu hören……….
Ich war viel zu müde um etwas zu essen und so gingen wir bald ins Bett. Wir kuschelten uns aneinander ich spürte das erste Mal deine körperliche Nähe deine Wärme die von Dir ausging. Ich spüre deinen Atem, dein Verlangen nach Nähe, wir streichelten uns sanft und zärtlich küssten einander und schliefen dann in unseren Armen ein .Ich habe noch nie so tief und gut geschlafen wie mit Dir.
Es war ein unbeschreibliches Gefühl als ich aufwachte und du neben mir warst. So wie wir eingeschlafen waren ,so wachten wir beide auf , Arm in Arm eng umschlungen lagen wir beieinander, es war ein wunderbares Gefühl dich so nah zu fühlen und ich wäre am liebsten den ganzen Tag mit Dir im Bett geblieben .









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz