Tat aus Verzweiflung

Autor: Juli@
veröffentlicht am: 19.01.2007




Toll! Was mach ich nun? Ich weis nicht weiter! Meine Gefühle sind vermischt! Ich frage mich was ist Glück??? Hab ich das jemals gefühlt??? Ich weis nicht weiter!! Wieso erwiderst du meine Liebe nicht? So lange warte ich!! Ich seh dich jeden verdammten Tag! Jeden Tag läufst du mindestens 3 Mal an mir vorbei! Manchmal seh ich deinen Blick! Deine Wunder schönen Augen und dann? Dann bist du an mir vorbei gelaufen und die pure Leere macht sich wieder in mir breit! Keiner will mich verstehen! Keiner! Ich versteh mich doch selber nicht! Ich hab so oft überlegt, ob ich ihn mal ansprechen soll Oda anrempeln! Aber ich trau mich nicht! In so vielen Liebesromanbüchern steht immer alles im Happy End! Wieso klappt das nie in der Wirklichkeit?? Alle meine Freundinnen haben einen Freund und sehen nix mehr außer dem! Ich weiß das du eine Freundin hast! Ich weis das es nie was zwischen uns beiden geben wird den ich bin nix für dich aber du bist ein Leben für mich! Ich weis nicht weiter ich seh keinen Ausweg mehr! Ich schließedie Augen und springe!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz