Meine Erste Liebe

Autor: Dorentina
veröffentlicht am: 17.01.2007




Hey Leute, ich bin Tina, bin 14 Jahre alt und diese Geschichte ist aus der Sicht eines Jungen geschrieben. Viel Spaß beim Lesen ;-)

Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich das du die Frau meines Lebens bist.
Als du mich das erste Mal anlächeltest, wurde mir ganz warm um mein Herz.
Als du mich das erste Mal ansprachst, brachte ich kein Wort raus, vor Angst ein falsches Wort zu sagen.
Als wir uns das erste Mal trafen, wurde mir bewusst das ich nur dich liebe.
Als ich dich das erste Mal fragte, ob du mit mir zusammen sein möchtest, hoffte ich auf ein JA, und an diesem Tag war ich von Glück überschüttet, da genau dieses Wort aus deinen zarten Lippen zu hören war.
Als du mich das erste Mal küsstest, wollte ich dich nicht mehr loslassen.
Als ich zu dir sagte, ICH LIEBE NUR DICH, sah ich die Freude in deinen Augen und ich wusste das du dasselbe für mich empfandest.
Von diesem Tag an, waren wir unzertrennlich und uns beiden war klar, dass unsere Liebe unzertrennlich ist, denn sie war etwas besonderes.
Doch als ich meinen ersten Fehler machte, wolltest du gehen.
Deine Worte waren, ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!! Ich hoffte an diesem Abend das deine Worte vor Wut aus dir kamen, doch ich hatte mich getäuscht.
Ständig sah ich dein Gesicht vor meinen Augen egal wo ich war und was ich tat.
Ich betete zu Gott dich wieder zukriegen, doch meine Gebete wurden nicht erhört.
Ich bat dich jeden Tag um Verzeihung, doch du verziehst mir nicht.

Doch eins solltest du wissen, dir sollte klar sein, dass dich niemand mehr so sehr lieben wird als ich es je getan habe, und das es immer so bleiben wird. Erinnere dich an unsere schönen Zeiten, und an das war wir miteinander erlebten hatten. Meine größte Bitte an dich ist, verzeihe mir meinen Ersten und Letzten Fehler.
Denn ich hoffe das wir beide wieder zueinander finden werden, und von da an alles besser wird als es je war.
Du all den Lichtern in meinem Herzen bist du das Einzige das Leuchtet, auch wenn du nicht bei mir bist, werde ich dich immer in meinem Herzen behalten!!
I live just for you!!
24.04.1992









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz