Schicksal??

Autor: julia
veröffentlicht am: 15.01.2007




Diese Geschichte ist wirklich passiert und ich bin die Hauptperson der Geschichte ;)

Mein Name ist Julia und ich bin mittlerweile 19 Jahre alt.
Meine Geschichte beginnt vor 6 Jahren.
Mein Stiefpapa ist Kampfsporttrainer und war sehr oft auf Wettkämpfen als Schiedsrichter vertreten und hatte auch einen eigenen Verein, mit dem er oft auf Trainingswochenenden fuhr.

Manchmal gab es auf diesen Trainingswochenenden auch inszenierte Shows am Abend.Da meine Mum und ich nicht alleine zuhause bleiben wollten, an den Wochenenden, fuhren wir oft mit und sahen den 'Männern' zu.
Es gab einen besonderen Verein, der jedes mal anwesend war bei diesen Veranstaltungen.Bei diesem waren immer sehr viele Burschen, die ungefähr in meinem Alter waren.

Als ich das erste Mal zu so einer Show fuhr, nahm ich meine beste Freundin mit als Beistand.Dort waren ein paar Burschen in der Halle, als wir reinkamen und da wir noch nie dort gewesen waren, waren wir natürlich umso interessanter. Damals war ein Junge dabei der mir auf den ersten Blick gleich wahnsinnig gut gefiel. An diesem Abend redeten wir auch ein wenig- aber bedeutungslos. Von da an waren meine Freundin und ich auf jeder Veranstaltung mit dabei und kamen auch immer mehr mit den Burschen in Kontakt.
Ich war wahnsinnig verliebt in den Jungen, der übrigens Bernhard heißt.
Damals habe ich gleich erfahren, dass er bereits eine Freundin hatte, seit über einem Jahr. Er war damals gerade 16.
Ich war damals noch ungeküsst und sehr schüchtern, und habe dementsprechend nicht sehr viel unternehmen können, um ihn für mich zu gewinnen.
Wir haben uns von da an immer gesehen bei allen Veranstaltungen und immer sehr viel miteinander geredet und gelacht. Umso logischer ist es, dass ich jedes mal unglücklicher war, wenn ich ihn sah, weil ich doch wusste, ich kann ihn nicht haben.

Jedes Jahr im Sommer findet ein Trainingslager statt in einem kleinen Ort in Österreich und ich war damals natürlich auch dort.
Wir waren jeden Tag am Abend zusammen, weil tagsüber ja Training war. Wir sind dann immer auf einer Bank im Wald gesessen (die ganze Jugend) und haben Blödsinn gemacht.Er hatte damals schon den Führerschein und wir sind dann einmal alleine mit dem Auto zu einer Tankstelle gefahren und dann 3 Stunden im Wald gesessen auf einer Bank und haben nur geredet. Es ist damals nicht das geringste passiert aber ich habe gemerkt, dass er mich auch sehr gerne mag.

Seit diesem Sommer hatten wir keinen Kontakt mehr weil es mir einfach zu weh getan hatte ihn zu sehen und zu wissen, dass er eine Freundin hat. Ich hatte sie damals nur einmal gesehen und da hatten sie sich gerade geküsst-nicht gerade der passende Augenblick.

Ich konnte nie aufhören an ihn zu denken und mailte ihm nach 2 Jahren wie es ihm ginge mit seiner Freundin und so weiter.
Er mailte mir sehr abwürgend zurück, dass er nicht mehr mit ihr zusammen sei und es ihm gut ginge.

Mehr nicht.
Ende 2006 mailte ich ihm noch einmal meine Handynummer und dass er mich anrufen sollte, wenn er noch wüsste, wer ich bin.
Er mailte mir zurück, dass er das natürlich noch wüsste und er momentan kein Handy hätte.Natürlich glaubte ich ihm nicht und machte mir weiter keine Hoffnungen.
Wieso sollte ich auch - ich war schon so oft enttäuscht worden von ihm.
2 Wochen später rief er mich an und sagte ich hab dir doch gesagt ich hatte kein Handy.Ich war überglücklich und wollte mich mit ihm treffen - der Neugierde und immer noch währenden Gefühle wegen.

Nach langen Hin und Her haben wir uns dann auch getroffen zu Silvester am Nachmittag und haben 3 Stunden nur geredet. Die Situation war ein bisschen angespannt aber ganz ok.Seit diesem Nachmittag hatten wir täglichen SMS Kontakt weil er eine Tag später zum Bundesheer musste.
Vor einer Woche war ich mit meiner Freundin auf einem Ball und ein bisschen beschwipst und rief ihn an um ihm zu sagen wir sehr ich ihn schon immer liebe.
Er war sehr baff am Telefon und erzählte mir dann dass er die selben Gefühle damals für mich hatte und deshalb auch Schluss war mit seiner Freundin und er immer an mich gedacht hatte aber keine Telefonnummer hatte weil seine damalige Freundin diese aus seinem Handy gelöscht hatte, weil sie wusste wie viel er für mich empfunden hatte.

Nun sind wir seit gestern zusammen und glücklich, und ich weiß einfach dass es Schicksal ist und wir zusammen gehören. Ich habe nie so recht an solche Dinge geglaubt aber ich weiß einfach dass er der Richtige für mich ist und wir wirklich zusammen gehören, weil er meine 2te Hälfte ist.

Deshalb sollte man nie zögern seine Gefühle offen auszusprechen!!wer nicht wagt- der nicht gewinnt!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz