Angst

Autor: LiSa
veröffentlicht am: 12.01.2007




Wir schreiben stundenlang SMS oder reden einfach nur über alltägliches...dann kommt plötzlich wieder diese eine Frage von dir, auf die ich nie Antworten weiß!! Diese eine Frage, die in mir Angst Wut und ein unbeschreiblich gutes Gefühl auslöst!Willst du vorbeikommen?? Nur drei Wörter die die Situation unangenehm machen! Du schaust mich mit deinen traumhaft schönen Augen an und wartest auf eine Antwort von mir, doch ich bleibe stumm neben dir stehen. Was soll ich sagen?? Was wirst du von mir denken wenn ich nichts sage?? Ich weis nicht wie ich mit dieser Frage umgehen soll...doch du stellst sie immer wieder! Du weißt nicht was du mir mit dieser Frage antust. Wenn ich ja sage, was wird dann geschehen?? Werden wir wieder zu zweit in deinem Zimmer sein und uns dann näher kommen?? Wenn ich zu dir gehe werden sich unsre Lippen wieder berühren?? Wird mehr passiern als nur das? Ich weis nicht...Eigentlich bist du ein Freund, doch jedesmal bei dieser Frage denke ich an unsere gemeinsame Vergangenheit...wie schön sie doch war!! Bin ich, weil ich diese Gedanken habe, noch in dich verliebt?? Ist da mehr als nur das Gefühl eines Kumpels? Langsam drehe ich durch...Was ist wenn es wirklich so ist?? Wenn ich dich noch liebe wie damals? Wie stehe ich dann da? Alle Freunde werden sich denken was will die überhaupt? Kann sie sich nicht entscheiden? Wie wird er darüber denken? Er wird mich dafür hassen verachten und nie wieder mit mir ein Wort reden! Nein das will ich nicht! Doch was will ich überhaupt?? Ich will die Nähe, die Zärtlichkeit von dir und deine Liebe spührn...doch wir dürfen es nicht...Er ist mir auch so wichtig! geht das überhaupt?? kann ich ihn so sehr mögen und dich auch?? kann ich in euch beide verliebt sein?? ich weis nicht was ich denken soll? ich vermiss ihn doch auch wenn er tagelang nicht in meiner nähe ist! und du?? deine freundin liebt dich auch...wir dürfen das nicht alles wegen träumerischen gefühlen zerstören!! nein soweit dürfen wir nicht gehen...doch dieses Gefühl in mir kommt immerwieder wenn wir uns sehen...vielleicht wärst du garnicht so abgeneigt doch warum nur?? Du würdest in mir reinen Spaß sehen und keine Liebe oder eine Beziehung! Da bin ich mir fast sicher!! Vorallem hält mich auf 'ja' zu sagen, weil ich immer an unsre gemeinsamen Freunde denken muss...sie würden mich schlampe nennen und hinter meinem Rücken lästern! Dann wären sie keine wirklichen Freunde...denn so etwas würde nur sie nicht machen! Sie würde sich für mich freuen und mich unterstützen...auf jeden fall!!Nein ich habe solche Angst...was passiert mit mir?? Nur weil du diese Frage immer wieder stellst...seh doch dass du mich damit quälst!! du siehst mich wieder an und frägst die drei unglücklichen worte noch einmal...willst du vorbeikommen?? doch ich...ich antworte nur mit einem klaren NEIN!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz