Warum ???

Autor: Ich liebe ihn immer noch
veröffentlicht am: 12.01.2007




Im Winter 2005 habe ich angefangen einen Jungen kennen zu lernen der Cousin meiner Freundin dann habe ich ihn kennen gelernt nun ich war schon vergeben und er fing mir an so richtig süsse SMS zu schreiben und dann fing er noch an zu schreiben ICH LIEBE DICH und da wurde ich schwach ich spürte in mir da war was ich hatte Gefühle für ihn dann musste ich auch schreiben ICH LIEBE DICH weil ich mich in ihn verliebt hatte und kräftig in dem augenblick habe ich mein ex vergessen mit dem ich noch zusammen war dann hatte er eh Schluss gemacht und dieser junge sagte mir SCHADE DAS DU VERGEBEN BIST DEN DU HAST ALLE DETAILS DIE MIR IN EINEM MÄDCHEN GEFALLEN und ich ICH BIN NET VERGEBEN und er war sofort voll glücklich in Frühling 2006 März fragte er mir WILLST DU MEINE FREUNDIN WERDEN und ich JA ICH LIEBE DICH ÜBERALLES dann waren wir zusammen 7 mon lang weil ein junge was von mir wollte habe ich ihn net mehr beachtet er war sehr eifersüchtig weil ich immer mit diesem junge gegangen bin und wegen diesen jungen haben wir schluss gemacht und als wir schluss gemacht hatten hat mir die Cousine gesagt er hat mich die ganze zeit betrogen und dann habe ich total den kontakt unterbrochen und habe ständig geheult WARUM ??? WARUM HAST DU DAS GETAN ??das habe ich ihm in einer e-mail geschrieben dann hatten wir wieder kontakt und er ES WAR NUR EIN KUSS und ich NUR ??? NUR EIN KUSS DU MUSST NUR DES MÄDCHEN KÜSSEN DEN DU LIEBST UND DES WAR JA NATÜRLICH ICH WIESO HAST DU ES GETAN ??? Und er antwortete ICH DACHTE DU BETRÜGST MICH AUCH DA SO VIELE WAS VON DIR WOLLEN und ich WIESO SOLLTE ICH MIT DENEN GEHEN WENN ICH DICH ; NUR DICH LIEBE und dann war er ruhig ich habe geheult er hat mir mit der Hand die tränen abgewischt aber ich habe mich von ihm net anfassen lassen und habe gesagt FASS MICH NET AN DU BIST MIR SO ECKELIG NACHDEM WAS DU ALLES GEMACHT HAST und er BITTE ICH LIEBE DICH IMMER NOCH ICH WEISS DAS DU MICH NIEMALS BETROGEN HÄTTEST ABER ICH ICH HABS GETAN ICH LIEBE DICH ÜBERALLES ICH BIN MIT VOLL VIELEM MÄDCHEN GEGANGEN UM DICH ZU VERGESSEN IST ABER UNMÖGLICH ICH LIBE NUR DICH DU BIST DAS MÄDCHEN MEINES LEBENS dann bin ich weggegangen .Aber ich frage mich warum er es getan hat ich liebe ihn immer noch und werde ihn für immer lieben jetzt haben wir kontakt und reden die ganze zeit über der Dache ich kann net mehr ich bin immer am heulen wenn ich unser Lied höre wie glücklich wir da waren :-( WAS SOLL ICH MACHEN ??? ICH BIN JETZT AUCH NOCH VERGEBEN









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz