Chatliebe mit Folgen

Autor: miss_lady
veröffentlicht am: 06.01.2007




Ich möchte euch meine Geschichte schreiben, weil ich hoffe das viele daraus Mut schöpfen und Vorurteile verlieren!
Wir haben uns im Oktober 2005, im Mobil-Chat von Vodafone, kennen gelernt. Eigens suchte ich nur ein wenig Zeitvertreib und freute mich über das nette Chatgespräch mit „Zippo“, nur war schnell klar das er nicht nur ein Chatter für mich war. Wir zogen uns ziemlich schnell in einen privaten Chatraum zurück und schrieben uns stundenlang...Nur seine Nummer wollte er mir nicht geben 'grml' Einen Tag später fand ich auch raus wieso und warum, er war noch vergeben! Ich war geschockt und total am Boden zerstört, konnte ich mich in jemanden innerhalb ein paar Stunden verlieben? JA!!! Ich ignorierte das er vergeben war und versuchte dennoch sein Herz zu gewinnen, wie sich später raus stellte war das auch nicht schwer. Er war mehr als unglücklich in seiner Beziehung. Nun ja, wie chateten jeden Tag stundenlang und telefonierten dann auch immer wieder mal so zwischendurch, ich genoss es seine Stimme zu hören und seine Worte. Sie taten mir gut und gaben mir die Kraft eine sehr schmerzhaft Beziehung zu verkraften.
Es ging gen Weihnachten 2005 und er wollte zu seiner Familie fahren, allein wie er sagte, das stellte sich ziemlich schnell als Irrtum heraus und er fuhr nun doch mit seiner Freundin. Das machte mir allerdings im ersten Moment nicht so viel aus, da er mir erst vor kurzem gesagt hatte das er sich total in mich verliebt hatte und ich ihm natürlich das gleiche sagte. Das Problem bestand nur darin das er nicht mit mir sprechen und auch nicht chaten konnte solange er mit seiner Freundin unterwegs war.
Wir haben uns dann am ersten Weihnachtstag zum ersten Mal seit Tagen wieder gehört, wir mussten beide die Tränen zurückhalten. Wann immer es ging versuchten wir in Kontakt zu bleiben und er versprach mir jedes Mal er würde es ihr sagen nur leider tat er es nie weil er sie nicht verletzen wollte. Sie jedoch tat es ständig und belog und betrog ihn wo es nur ging und tat ihm damit immer sehr weh. Mir tat es natürlich auch sehr weh das er nicht öffentlich zu mir stand.
Es kam der Silvester-Abend 2005! Wie schrecklich, der Mann den ich liebte und der mich liebte konnte nicht bei mir sein. Aber er rief um kurz nach Mitternacht heimlich an, WOW, welch Erlösung für mich seine Stimme zu hören!
Die nächsten tage zogen ins Land und nix passierte, bis zum 04.Januar 2006! Der wohl bis dahin schrecklichste Tag in meinem Leben!!! Ich telefonierte am Mittag noch mit ihm und wartete auf eine Mail von ihm das er ihr von uns erzählen würde, jedenfalls war das so ausgemacht. Ich bekam dann später in der Nacht auch eine E-Mail von ihm, und was für eine! Er schrieb: „Ich habe es ihr gesagt. Es tut mir leid aber ich habe es nicht übers Herz gebracht mich von ihr zu trennen. Sie sagte sie würde sich umbringen wenn ich gehe. Ich liebe Dich aber ich kann nicht mit dir zusammen sein. Es ist wohl das beste wenn sich unsere Wege hier trennen.“
Ich dachte ich träume...AUTSCH...das tat weh!!! Er sagte er liebt mich und kann sich dennoch nicht von ihr trennen? Das ergab für mich absolut keinen Sinn und ergibt sich bis heute nicht für mich. Mir tat es so weh, bloß gut das ich eine ganz liebe Freundin hatte die unsere Geschichte kannte und bei der ich mich aus heulen konnte. Ich telefonierte täglich mit ihr weil es für mich total unsinnig war was da passiert ist.
Ich versuchte noch ein paar mal mit ihm zu reden aber es brachte nix, ich kam nicht mehr an ihn ran. Sie schirmte ihn total ab und überwacht sogar sein Handy. Ich bekam von ihr nach einigen Tagen bitterböse Nachrichten auf mein Handy, das er doch nur ihr gehören würde und er auch genau wüsste wo er hin gehören würde. Aber im Gegensatz zu ihr, wusste ich das er mit dieser Entscheidung nicht glücklich werden würde.
Ich brauchte lange Zeit um das einigermaßen zu verkraften. Ich stürzte mich in meinen bevorstehenden Umzug und zog das mein Leben mit meiner kleinen Tochter wie in Trance durch und funktionierte eigentlich nur noch.
Mitte Februar 2006 telefonierte ich wieder einmal mit meiner Freundin und sie erzählte mir das die beiden bald heiraten wollen...HEIRATEN??? DIE BEIDEN??? Nein, das war für mich ein weiterer Schock! Ich konnte und wollte nicht glauben das die beiden glücklich miteinander sind. Ich überlegt lange nach diesem Telefonat ob ich mich eventuell doch noch mal bei den beiden melden sollte, vielleicht um den beiden zu gratulieren. Ich entschied mich dafür das nicht zu tun denn ich wollte bei mir und bei ihm keine alten wunden wieder aufreißen. Ich dachte noch lange daran, es viel mir mit jeder Minute schwerer zu glauben das er mich vergessen hätte.
Die Monate vergingen und ich lebte mich gut mit der Kleinen in der Wohnung ein, wir lebten unser Leben und waren auch ganz zufrieden, aber VERGESSEN habe ich ihn nie. Die einst empfundene Liebe zu ihm wandelte sich in Sehnsucht, Wut und Trauer!
Bis, ja bis Juni 2006! Der Monat indem sich mein Leben komplett änderte!!! Durch zufall war ich wieder im Chat unterwegs, weil mir mal wieder total langweilig war. Es dauerte keine fünf Minuten und ich bin ihm genau da begegnet wo wir uns schon einmal getroffen hatten. Ich schrieb ihn an und sagte ihm wer ich bin. ...Stille... „Katharina? Bist du das?“ „Ja ich bin es!“ ...erneut Stille... Er stellte sich auf den Anschiss seines Lebens ein und genau den wollte ich ihm auch geben, weil so etwa macht man nicht, schon gar nicht mit mir! Ich schrieb ihm auf seine Frage was ich denn möchte, folgendes: „Ich verlange eine Erklärung, Gerechtigkeit und Rache!!!“ Naja gemeint habe ich das so nun nicht aber ich wollte ihm zeigen das ich darüber hinweg bin, war zwar nicht so aber egal... :-) Erst wollten wir uns in einen privaten Raum zurückziehen aber ich irgendwie wollte ich seine Stimme hören. Also schlug ich ihm vor das wir doch telefonieren könnten. Geschrieben, getan. Wir telefonierten dann von abends um zehn bis morgens um fünf und es war klar das wir beide uns noch sehr liebten.
Ich fand im Gespräch heraus das er sich von seiner damaligen Freundin im April getrennt hatte weil es ihm wohl zu viel geworden ist mit ihren Affären und so. Er traute sich aber auch nicht sich danach bei mir zu melden weil er fürchtete ich würde ihn hassen. Das tat ich komischer weise nie...Am nächsten Tag war klar wir wollten für immer zusammen sein und nix und niemand sollte uns mehr trennen.
Soweit so gut, nun mussten wir nur noch die große Entfernung überwinden, immerhin neun Stunden Zug, aber das war mir so was von egal! Ich fuhr dann auch zu ihm für ein Wochenende, so war es geplant. Ich blieb dann aber eine Woche...die schönste Woche meines Lebens! Der Moment an dem wir uns am Bahnhof zum ersten Mal in die Arme schlossen werde ich wohl nie vergesse, alle Tränen und aller Schmerz der letzten Monate war wie weggeblasen. Die Woche verging viel zu schnell und es folgte ein tränen reicher Abschied ohne zu wissen wann wir uns wiedersehen würden. Uns war nur klar das es so schnell wie möglich gehen musste!
Einen Tag später saß ich mit der Kleine wieder im Zug, nach Kiel zu ihm!!! Tja, wer hätte das gedacht. Noch am selben Tag wo ich abreiste brach er alle Brücken hinter sich ab und fuhr zu seinen Eltern um dort dann auch zu wohnen.
Wir verbrachten eine wunderschöne Woche in Kiel mit der Kleinen...wir Fuhren danach gemeinsam zu mir und er blieb eine Woche um dann noch einmal in seine alte Wohnung zu fahren und die letzten Formalitäten zu klären.
Im August 2006 hatte er dann endlich eine Wohnung in Kiel gefunden und dann brach auch ich alle Brücken hinter mir ab um zu ihm nach Kiel zu ziehen. Da bin ich auch nun seit August...Wir haben uns im September 2006 auch noch verlobt, ja ich weiß, ziemlich schnell. Nur eins dürft ihr mir glauben, ich wollte diesen Mann, meinen Mann, nie wieder los lassen. Wir leben mittlerweile in zu dritt in einer kleinen Wohnung am Stadtrand von Kiel und sind mehr als glücklich!
Jeder sollte für die Liebe kämpfen und nie die Hoffnung verlieren...Ich selbst habe erfahren das die wahre Liebe überall und jederzeit zu einem kommen kann...Ich glaube an die wahre Liebe denn ich habe sie gefunden! Ich hoffe ich kann hiermit einigen Leuten Mut machen niemals aufzugeben.

Eure Katharina

P.S. Im Mai werden wir stolze Eltern von einem Sohn und machen damit unsere Liebe und Familie komplett...Danke an alle die immer für uns da waren und an uns glaubten!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz