!!AN Ü... Ö...!!

Autor: kp
veröffentlicht am: 02.12.2006




Warum kann nicht jeder Mensch einfach nur glücklich sein? Hat nicht jeder das recht auf ein bisschen Glück? Jede richtige Liebe, jede echte Liebe ist unerwidert und man steht allein da! Entweder wird die Liebe nicht erwidert, die Familie ist gegen diese Beziehung oder man ist sich einfach zu verschieden. Diese 3 Liebesarten sind einfach nicht zu retten und dadurch ist man verzweifelt und man will nicht mehr Leben, das Lächeln verschwindet ausm Gesicht, wenn du an ihn denkst, bekommst du Tränen in den Augen, kannst Nächte lang nicht schlafen, wenn du seinen Namen hörst rast dein Herz und vieles mehr.
Man kann diese Situation nicht mehr ändern. Meine Liebe wird nicht erwidert und deshalb sitze ich heute hier allein und weis in Wirklichkeit gar nicht, was das alles soll. Mir gehen 1000 Fragen durch den Kopf, wird sich das Blatt vielleicht doch wenden, wird er mich vielleicht auch so sehr lieben wie ich ihn liebe? Werde ich wieder lachen können? Wird es jemals wieder so, wie es war bevor ich ihn kannte? Er hat mein Herz gebrochen, er hat mit mir gespielt als wäre ich ein Spielzeug! Hab ich das verdient? Ich hab immer versucht ihm alles recht zu machen, bin ihm hinterher gerannt, hab mein Stolz hinter mir gelassen, doch ist er dessen würdig?
Er kommt und geht wann er will, weis das ich ihn liebe, nutzt dies aus, zerreist mein Herz immer in 1000 Stücke und ich falle immer auf seine Worte und Blicke herein. Ein Anruf von ihm, der nur 5 min dauerte, brachte mich dazu in der Zeit 5 Zigaretten zu rauchen. Konnte danach die ganze Nacht nicht schlafen! Hatte Selbstmord Gedanken denn ich wusste, das er nur mit mir spielt. Doch andererseits, versuchte ich mir einzureden, das er nicht so ein Mensch ist der mit unschuldigen Herzen spielt, was wollte er bloß damit erreichen?? Er rief mich an um mir zu sagen, das er eine neue Freundin hat und er sie wirklich liebt und noch nie jemanden so sehr geliebt hatte. Die Beziehung sollte wohl für immer sein. Konnte er sich nicht denken dass in diesem Moment mein ganzes Leben nichts mehr wert war. Ich zeigte ihm das nicht, tat so als ob ich mich darüber freuen würde. Doch in diesem Moment starb ein teil von mir.
Das ist jetzt schon 6 Monate her und die Beziehung zwischen ihm und ihr dauerte nur 2 Wochen. Das Mädchen hat ihn ausgenutzt, so viel ich weis, wurde er von jedem Mädchen betrogen und benutzt. Nach ihr hatte er noch viele andere mit denen es auch nicht geklappt hat, doch ich bin immer noch solo. Er ist der letzte, der meine Hand berührt hat, der letzte dessen Lippen ich geküsst hab! Mir bedeutet das etwas, für mich ist er einmalig doch für ihn bin ich wie jede andere. So etwas ist hart, doch man kann es nicht ändern. Es bleibt wie es ist. Egal wie sehr ich ihn liebe!
( iyi oku ) Ich werde mich nicht mehr bei ihm melden, nicht bevor ich einen Beweis von ihm bekomme das er es wirklich ernst meint. Meine Freundinnen haben auch einen festen Freund, sie sind glücklich, die Jungs verwöhnen sie, melden sich jede Stunde, sie machen sich Sorgen wenn sie von ihnen 2 Stunden nichts hören, sie treffen sich jeden Tag, sie bekommen halt das zurück was sie auch geben! Irgend jemand muss ja da draußen sein, der das auch für mich tun würde. So etwas braucht man halt.
Doch wieso finde ich diese Person nicht? kommt das daher weil mein Herz für eine neue Liebe noch nicht reif ist? Werde ich überhaupt jemals wieder lieben können? Ich hab die Nase voll von Leuten die einem das Herz stehlen, von Menschen die zwei Gesichter Haben, von leeren Blicken. Auf meinem Stolz lasse ich nicht mehr rumtrampeln, egal wie sehr ich am leiden bin, heule oder ihn vermisse! VON MIR KOMMT NICHTS MEHR, DEN ER WEIS WIE SEHR ICH IHN LIEBE, HAB ES SCHON ZU OFT GEZEIGT, JETZT IST ER AN DER REIHE! Ich hoffe nur er versteht irgend wann einmal meinen Wert! Doch wenn es zu lange dauert, könnte es sein das es zu spät ist!!!!!!!!!!!!!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz