Valentinstage...meine Lieblinge!!!

Autor: Naddel
veröffentlicht am: 25.10.2006




Valentinstag - der schlimmste Tag meines Lebens, zumindest dieses Jahr, okay, ich geb’s ja zu, letztes Jahr war er auch nicht sonderlich schön. Die Leute, die verliebt sind, haben ja einen Grund zu feiern. Andere Leute, zu denen ich leider auch gehöre, müssen diesen Tag mit einer XXL-Packung Taschentücher, mindestens 20 Liebesfilmen und natürlich der besten Freundin (sofern die nicht auch zu den Glücklichen gehört) verbringen. Tja, ich habe leider wie immer Pech, nicht nur mit den Männern, nein, ich werde diesen Valentinstag wohl oder übel alleine vor dem Fernseher verbringen müssen. Während ich dann alleine heulend vor dem Fernseher sitzen werde, gerührt von der allzeitgeliebten Titanic-Story, hat sie Spaß mit ihrem Lover und ist wild-knutschend mit ihm im Schwimmbad. Um das beneide ich sie wirklich, obwohl, um das Schwimmbad wohl eher nicht, da würde ich solche Komplexe kriegen, dass mein Lover nach mir reinkommen muss, was für ihn heißt, dass er erstmal eine halbe Stunde warten muss, weil ich nicht fertig werde, und natürlich dann auch eher das Bad verlassen muss oder mindestens neben mir gehen muss, aber auf keinen Fall hinter mir, das versteht sich ja von selbst. Naja, aber wenn ich er wäre, würde ich das auch machen, denn die Belohnung die er dafür später kriegt ist, meiner Beurteilung zufolge, nicht schlecht, also könnte ich mir sogar vorstellen, dass er’s freiwillig macht. Ist ja auch egal, bin ich doch schon wieder voll vom Thema abgekommen-wo waren wir stehen geblieben? - Ach ja richtig, sie geht ins Schwimmbad und ich sitze allein zu Hause vor dem Fernseher und schaue mir verschiedene Filme an, darunter sind z. B. Titanic; Fast Food, Fast Woman; She’s the One; Nur mit dir (wer diesen Film einmal gesehen hat, kommt nicht wieder von los-zu schön um wahr zu sein, obwohl wahr werden soll der bei mir auch nicht, würd ich mir nicht wünschen- an Jo jo: Du weißt was gemeint ist. ) Wen küsst die Braut?; Salsaprinzessin .... und, und, und. Natürlich schaue ich die nur mit der Hoffnung nächstes Jahr auch mal einen schönen Valentinstag zu verbringen an. Was nicht ist, kann ja noch werden und mit diesem Satz in den Gedanken schlafe ich dann seelenruhig und ausgeheult ein, und warte auf den nächsten Valentinstag. :)









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz