Der Brief,den ich nie schrieb...

Autor: Naddel
veröffentlicht am: 22.10.2006




Hey mein Ex!

Ich schreibe dir diesen Brief, weil es so viele dinge gibt, die ich dir sagen möchte, die von großer Bedeutung für mich sind und nun endlich einmal raus müssen. wahrscheinlich werde ich sie dir nie persönlich sagen können, so sehr ich es will, denn deine Reaktion auf meine Worte, kann ich nicht einmal mehr erahnen...

Erst einmal möchte ich dir danken, auch wenn du es vielleicht nicht verstehst, weil du dich echt wie ein Arschloch verhalten hast, aber ich danke dir trotzdem, dass ich diese schönen Wochen mit dir erleben durfte und ich danke dir dafür, dass du mir gezeigt hast, dass ich naiv bin und ich wohl doch nicht immer meiner Menschenkenntnis vertrauen sollte, weil ich einfach zu sehr das gute im Menschen sehe...

ich bin dir, wie schon gesagt, dankbar....zumindest für einige Sachen....für die wunde, die du in meinem herzen hinterlassen hast jedoch, bin ich dir nicht dankbar...für das, was du bei mir hinterlassen hast, hasse ich dich...ich sage das jetzt einfach nur so, denn, wie du ja weißt, kann ich dich nicht hassen und ich denke ich werde es niemals können, weil du mir einfach zu viel bedeutet hast und mir immer noch viel bedeutest...zudem warst du mein erster und den wird man nie vergessen können, egal was man tut...also werde ich das vergnügen haben, mich ein leben lang an dich du erinnern...ob ich nun will oder nicht...irgendwann wird die frage von meinen Kindern kommen, wie wann wo und mit wem ich mein erstes mal hatte...mir graut davor...
du hast mir in nachhinein erzählt, dass du während unserer Beziehung eine andere noch geliebt hast...wie konntest du mir ins Gesicht lügen und mir sagen, dass du mich liebst? Dass du für keine andere jemals so etwas empfunden hast? Dass du dir etwas längeres, also etwas festes, vorstellen kannst? Ich weiß, ich habe auch Fehler gemacht und ich hätte niemals so früh mit dir schlafen sollen, dann hätten wir vielleicht gemerkt, dass es doch nicht so das wahre ist...obwohl es das für mich immer war...ich habe dich damals echt geliebt und dahinter steh ich auch...noch nie zuvor hatte ich solche Gefühle für jemanden....noch nie...aber anscheinend wusstest du nicht damit umzugehen...hast es mit Füßen betrampelt und mit meinen Gefühlen gespielt...
du sagst du willst mit mir schlafen...ich frage dich warum? Wie soll ich mit dir schlafen können ohne irgendwas zu fühlen?dieses eine mal nach unserer Beziehung war schon einmal zu viel...
wie soll ich vergessen können, dass du mit dieser Tusse geschlafen hast? Woher weiß ich, dass du (wo du nie ein Kondom benutzt)kein aids hast...ich weiß was du jetzt sagst...'mann die schon wieder mit ihrem aids...ich habe kein aids...'...man sieht den Menschen das nicht an und ich möchte nicht noch einmal todesängste durchstehen, nur weil ich ohne Kondom mit dir schlafen will...es ist schöner, klar, aber mein leben ist mir wichtiger und du hast es dir selbst zuzuschreiben, denn wenn es wirklich immer so schön mit mir ist und du deshalb nicht willst, dass ich mit jemand anderem schlafe, du dies aber tust, dann hättest du dir das, ganz ehrlich, vorher überlegen sollen, weil ich nicht noch einmal mein leben aufs spiel setzen möchte...also entweder machst du einen test oder wir würden (wenn wir nochmal miteinander schlafen würden, wovon ich nicht ausgehe)nur noch mit Kondom miteinander schlafen....aber selbst wenn du einen test machst,woher weiß ich, dass du nicht nach dem test noch eine andere hattest?verstehst du, ich möchte keine nummer sein, ich habe mich so benutzt gefühlt das letzte mal...schäbig kam ich mir vor, wie ne N**te die man anruft, wenn mans braucht...dir ,ja dir bedeutet es anscheinend nichts, wenn du mit mir schläfst...aber mir bedeutet es mehr, als ich will...von daher muss ich konsequenzen ziehen...und es tut mir leid und du hältst mich jetzt für ne schlampe, aber ich kann nicht anders, ich muss alleine schon aus rache, mit jemand anderem schlafe, nicht mit dir...weil du mir so unendlich weh getan hast damit und ich werde nicht länger leiden wegen dir!ständig denke ich, dass du noch was für mich empfindest, doch anscheinend willst du mich nur v***ln...aber das kannst du vergessen....GANZ ODER GAR NICHT!

P.S.: Ich liebe Dich!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz