Schock, Schutzengel und feuchte Augen

Autor: Kleene (2)
veröffentlicht am: 21.10.2006




Früh Morgens, total müde steig ich aus dem Bett... und sehe wie meine kleine Schwester heult. Ich nehme sie in den Arm und frage sie was passiert ist und sie sagt mir, das Mama im Krankenhaus ist, weil sie heute Morgen auf dem Weg zum Auto einen Unfall hatte.. und das Oma unten sitzt und auch weint! Sofort renne ich nach unten und meine Oma sitzt da mit den Kopf in den Armen verschränkt... Ich frage sie, ob es schlimm um Mama steht, und ob sie lebensgefährlcih verletzt ist. Ich merke wie meine Augen feucht werden ich höre mich nur noch sagen: 'So antworte doch Oma! Los sag was!' Oma meinte sie fahre heute selber erst mal ins Krankenhaus und ob ich nicht mitkommen will. Sie schreibt mir eine Entschuldigung für die Schule! ,,Natürlich', sagte ich ihr und Mara (meine kleine Schwester) kommt auch mit. Nach einer Stunde sind wir fertig angezogen, gewaschen und fahren los. Die ganze Autofahrt über ist es still und als wir ankamen, habe ich nur noch gedacht: 'Bitte lass es ihr gut gehen!' Ich habe zu Gott gebetet,das alles gut verläuft. Und dann langsam machen wir die Tür von Mamas Zimmer auf. Mara ist schon ganz rot in den Augen. Ich versuche nicht zu weinen, doch es klappt nicht! Als die Tür offen steht, sehen wir wie Mama im Bett liegt, mit einen Gips ums Bein, und was sie immer tut sie liest! Mara und ich laufen zu ihr und ab jetzt wissen wir.. Mama hat ein echt guten SCHUTZENGEL









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz