Abschiedsbrief

Autor: Princess
veröffentlicht am: 19.10.2006




Dies ist der Abschiedsbrief meiner besten Freundin an ihre kleine Schwester:

Es tut mir so leid, dass ich dich im Stich lasse, aber ich kann nicht mehr. Ich bin verzweifelt. Ich halte die Demütigungen nicht mehr aus. Die Schläge von Guido Mamas Freund haben zu tiefe Spuren auf meiner Seele hinterlassen. Ich habe gekämpft bis zum Schluss. Für uns-Für dich! Doch nun bin ich am Ende meiner Kräfte. Ich will nichts mehr spüren, nichts mehr denken und einfach nur noch sterben. Wieso lässt Mama das alles zu? Wieso hilft uns keiner? Die Lehrer, unsere Tanten und Onkel, die Nachbarn alle haben weg geschaut. Jedes mal wenn Guido mich angefasst hat, nahm er mir die Luft zum Atmen. Ich hasse mich dafür, dass ich einfach gehe und dich zurück lasse, aber ich fühle mich wie lebendig begraben. Du bist mein Ein und Alles. Du wirst es schaffen, denn du bist stark.Du musst stark sein. Ich bin zu schwach. Ich hätte keine weitere Nacht mit Guido ausgehalten. Ich könnte nie wieder Lust zum Leben bekommen. Zu stark sind die Erinnerung an Guidos Geruch, an sein ekelhaftes Grinsen und seine schmierigen Grapschhänden. Du musst tapfer sein. Guido wird dir nicht das Gleiche antun wie mir, das verspreche ich dir. Bete zu Gott. Er wird dir helfen. Bitte hass mich nicht dafür, dass ich dich zurück lasse. Den wichtigsten Menschen für mich. Alles wird gut!! Du bist stark. Ich hasse mein Leben und ich will es nicht mehr haben. Aber all das würde ich ein zweites mal durchmachen, nur um dich kennenzulernen. Das wir zwei uns hatten war ein Grund zu leben! Aber nun ist es vorbei. Nicht für dich aber für mich. Ich kann und will nicht mehr leben. Ich will weg von dieser Erde. Weg von den Menschen die mir mein Leben genommen haben. Weg den Menschen, die es zugelassen haben, dass mir, dass uns das passiert ist. Weg von den Menschen die uns nicht helfen wollten. Ich wünschte, dass ich den 7. Oktober vor 16 Jahren streichen könnte. Ich wäre nie geboren und man hätte mich niemals so misshandelt, so bestraft! Doch es ist passiert und es wird nie rückgängig gemacht werden können. Aber für mich ist jetzt Schluss. Ich bereite meinem Schrecken ein Ende. Der einzige Grund, warum ich es nicht früher getan habe bist du. Meine letzte Bitte an dich ist: Bleibe stark, kämpfe um dein Leben und sei nicht so feige wie ich und geh von dieser Welt. Lebe weiter. Werde glücklich und vergiss mich nicht.

In unendlicher Liebe deine große Schwester Alina

GOTT WIRD DICH BESCHÜTZEN









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz