Eine unendliche Geschichte

Autor: Red Rose 13
veröffentlicht am: 19.10.2006




Meine beste Freundin hatte Geburtstag. Es war eine supercoole Übernachtungsparty und natürlich kam ihr Freund Luka aus unserer Parallelklasse auch. Ich fand ihn ja schon immer süß und ich gebe es zu, ein bisschen eifersüchtig war ich schon, als sie mit ihm zusammen kam. Jedenfalls an diesem Abend kam ich später zu ihrer Party, weil meine Mum auch Geburtstag hatte. Alle lagen auf der Couch und dem Boden verteilt. Zwei Pärchen und zwei Jungs. Also, ich passte da gar nicht rein und das merkten auch die anderen und fingen immer wieder mit dem Thema an, dass ich mir doch einen Freund suchen sollte. So einfach, wie sich das anhört, ist es nicht. Ich bin total schüchtern. Ich fand den Abend ziemlich langweilig und dann schauten wir auch noch 'Hitch-der Date Doktor'. Das passte so gut zu meiner Situation. Ich als unüberzeugter Single. Dann passierte es. Ich bekam es nicht einmal mit, aber als ich mich umguckte lag ich in den Armen des Freundes meiner besten Freundin. Was machte ich hier? Ich wollte das nicht.Etwas später sagte dann 'Hitch' irgendetwas von 'Warten' und Luka kam näher zu meinem Gesicht und flüsterte mir das ins Ohr. Ich verstand die Welt nicht mehr. Wie sollte man das deuten? Als meine Freundin dann eingeschlafen war, nahm Luka meine Hand und streichelte mit dem Daumen über meinen Handrücken. Jede seiner Berührungen löste in mir ein Feuerwerk aus, aber ich wollte es wirklich nicht. Wir redeten und kuschelten die ganze Nacht, während meine beste Freundin neben uns friedlich schlief. Ich verstehe es bis heute nicht, normalerweise ist sie doch der Vamp und ich die Brave und Zurückhaltende. So viel Zuneigung hatte ich noch von keinem Menschen erfahren, wie von ihm. Am nächsten Morgen fand ich meine Freundin weinend auf dem Balkon sitzen und es war, als ob mir tausend Messer ins Herz stachen, doch das kuriose war, dass sie nicht auf mich wütend war. Vielleicht war ich der einzige Mensch, der wirklich für sie da war. Als ihre Party vorbei war, bot mir Luka an, mich mit dem Fahrrad nach Hause zu bringen. Als ich mich bei ihm auf den Lenker setzte und meine Hände auf seine legte, spürte ich wieder die Wärme, doch er war der Freund meiner besten Freundin. Wir verabschiedeten uns mit einer zärtlichen Umarmung. Zu Hause legte ich mich in mein Bett und hatte ein riesengroßes schlechtes Gewissen.
Luka und ich gingen in der nächsten Zeit immer öfter zusammen nach Hause und trafen uns auch einmal, aber er war der Freund meiner besten Freundin. Das war das einzige Problem...Meine Freundin machte eine Woche vor den Sommerferien mit ihm Schluss, wir sprachen uns aus und ich erzählte ihr, dass ich mich in ihn verliebt hatte. Sie war äußerst verständnisvoll und hatte anscheinend kein Problem damit. Wahrscheinlich liebte sie ihn nicht mehr. Das einzige Problem waren die Sommerferien...
Danach verstanden Luka und ich uns zwar auch noch, aber wir mussten uns erst wieder annähern. Nach ein paar Wochen waren wir dann wieder echt gute Freunde und an einem Sonntagabend nahm ich mir vor ihn in dieser Woche zu fragen, doch am Montagmorgen wachte ich ohne Stimme und mit Halsschmerzen auf und es war unmöglich in die Schule zu gehen.Während ich die ganze Woche krank im Bett lag, erfuhr ich dann auch noch das er mit einem Mädchen aus der Stufe unter uns zusammen kam.Das einzige Problem war meine Erkältung gewesen...
Die Beziehung war dann nach zwei Wochen vorbei und er wollte etwas von einer anderen. Das einzige Problem war, dass das nicht ich war...
Die hatte ihn dann verarscht und nach vier Tagen war Schluss. Dann wollte ein absolut nerviger Typ aus meiner Klasse etwas von mir und ich bat den Luka darum so zu tun, als ob er mit mir zusammen wäre. Das einzige Problem war, dass er nicht als männliche Schlampe dastehen wollte,wenn er so viele Freundinnen kurz nach einander hatte, also lehnte er ab...Danach verabredeten wir uns zum Eislaufen. Ich wollte ihm noch die Uhrzeit sagen, doch es waren Ferien und er kam nicht in den Chat. Das einzige Problem war, dass er kurzfristig weg musste, was ich danach erfuhr...
Da kann man nur sagen: Eine Liebe mit Hindernissen und eine Liebesgeschichte, die kein Ende findet!
Das Schlittschuhlaufen holen wir übrigens nächste Woche nach! Vielleicht habe ich irgendwann eine Chance ohne Probleme...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz