Winterliebe

Autor: Jennifer
veröffentlicht am: 16.10.2006




Wie jeden Winter fiel der glitzernde weiße Schnee vom Himmel auf die Erde. Er verschönerte uns den tristen kalten Tag mit der weißen Pracht der Schneeflocken. Eiszapfen verzieren die Dächer der Häuser doch die Kälte könnte uns trotz der schönen Landschaft den Tod nahe bringen. Aber Liebende Leute wissen das die Kälte einen nichts anhaben kann denn in ihnen lodert die flamme der Liebe. Wovon ich spreche verstehen nur Menschen, die innige Liebe kennen. In der Nacht verzaubert der Jahrmarkt unsere Herzen mit den lichtern der Stände.Wie gewöhnlich kommt der Tag später und die Nacht schneller über uns und der Schnee verhellt uns die Landschaft. Meist wird der Winter den Tod gleichgesetzt doch für mich bedeutet er einen neu Anfang in der Liebe. Meist war es der Winter der mich und meine große Liebe vereinte, die Einsamkeit und Kälte vergessen ließ. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen als seine Nachricht mich erreichte und wir uns kurz darauf trafen. Der Schnee drückte unsere beiden Schuhabdrücke in den Boden, nach einem romantischen Spatziergang setzten wir uns auf eine verschneite Bank. Wir fingen an zu spaßen und waren ganz in unserem Gespräch vertieft als wäre keine Menschen Seele außer uns auf diesen Planeten. Plötzlich griff er zu meiner Hand und zog mich näher zu sich mein Herz klopfte wie wild und von Kälte war kein funken zu spüren. Mein Körper erwärmte sich und unsere Lippen kamen sich näher. Sein kalter Hauch berührte mein Gesicht und er sprach ich liebe dich. Unsere kalten Lippen berührten sich und wir tauschten zärtliche Küsse aus. Der Winter war schon so gut wie vorbei und mir war schon damals klar, dass er gehen würde. Der Winter bedeutet für mich Hoffnung die Hoffnung, dass seine Nachricht mich auch diesen Winter erreicht.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz