Meine erste Liebe...

Autor: Seda
veröffentlicht am: 30.03.2004




Es war Sommer ich hatte am nächsten Tag einen Tanzauftritt. Er war mit meiner besten Freundin zusammen. Ich lernte ihn kennen und ich hatte gleich so ein Gefühl in mir drinnen., Ich wusste aber das ich ihm niemals kriegen würde wegen meiner besten Freundin. Am nächsten Tag kam er mit seinem Freund um zu schauen. Ich war sehr nervös, weil ich das erste mal auf der Bühne getanzt hatte, bevor ich dran kam, kam er zu mir und sagte zu mir, „Du wirst es schaffen. Denk nur positiv.“ und gab mir auf der Wange ein Kuss. Ich wusste nicht was ich sagen soll mein Herz klopfte so schnell und meine Wangen war so rot das man es sehr stark gesehen hat. Ich war endlich dran...ich tanze und machte alles was ich konnte und am Ende bekam ich den 2.Platz ich war zwar glücklich aber auf einer Seite war ich traurig ich wusste nicht warum...

Meine Freundin’s Schwester wollte ihn kennen lernen und später nach dem sie mit ihm geredet hat machte er Schluss. Wir wussten alle nicht warum, ich war auf einer Seite traurig wegen meiner Freundin aber auf der andere Seite war ich glücklich weil ich mir gedacht hab das ich jetzt was mit ihm anfangen konnte.

Den Tag begleitete er mich am Abend bis nach Hause wir redeten über alles. Ich kannte ihn noch nicht, aber ich hatte so ein Gefühl das ich ihm vertrauen kann und als wären wir schon längst befreundet. Nach dem ich zu Hause war rief er mich an und fragt mich ob ich am Wochenende was vorhabe ich sagte nein, später machten wir uns aus das wir uns treffen.

Es war Samstag 15.Juni er rief mich in der früh an um zu sagen das ich es nicht vergessen soll das ich mich mit ihm treffe und am Nachmittag gingen wir was trinken es war so lustig ich hatte so viel Spaß mit ihm. Ich lachte mit ihm, wir verarschten uns gegenseitig usw. und später fragte er mich ob ich mit zu ihm gehe ich wollte auf einer Seite nicht aber auf der andere Seite wollte ich diese Chance nicht verpassen und ging mit ihm rauf. Wir gingen in sein Zimmer und redeten und lachten ich war so müde ich legte mich auf sein Bett. Ich sagte zu ihm das er sich auch hin legen soll und dann war diese Augenblick da...Wir starten uns so lange in die Augen und fingen an uns zu küssen..

Am nächsten Tag rief er mich an und fragte mich ob ich Zeit hab. Ich wollte nicht mehr, deswegen sagte ich nein obwohl ich Zeit gehabt habe, er sagte zu mir ich werde dich diese Woche noch mal anrufen ich wollte nicht das er sich bei mit meldet wegen meiner Freundin, weil ich mir einfach gedacht hab wenn ich ihr das erzähle wird sie niemals mit mir reden und mir nie wieder ins Gesicht schauen, ich hatte einfach Angst um unsere Freundschaft.. Angst das es bricht...
Er rief mich jeden Tag an und fragte mich wie es mir geht usw.

Und einmal hatte ich einfach das Gefühl und ich rief ihm an und fragte ihm ob wir uns treffen können usw. er freute sich so sehr und sagte zu mir ja sicher wann du willst?? Ich so bei dir wenn es geht...ich ging zu ihm wir machten wieder das selbe und das ging so die ganzen Sommerferien. Ich wollte es immer meiner Freundin sagen aber ich hatte Angst. Es wusste niemand davon außer meiner Halbschwester... Mit der Zeit wollte ich ihn nicht mehr verlassen, ich wollte nur noch bei ihm bleiben ich verliebte mich so sehr in ihn, obwohl ich es selber nicht richtig wusste. Er flog für ein Monat weg ich fühlte mich so allein, ich dachte immer das ich niemandem habe, weil ich eine Weile nur allein war. Meine Freundinnen waren alle weg, Urlaub usw.. Ich blieb die Tage zu Hause und wartet immer auf ihn bis er zurück kommt. Ich hatte angst das er sich dort in andere Mädchen verliebt. Ich hatte mich so an ihm gewöhnt und dachte nur noch an ihm und ich war auch sehr eifersüchtig.

Er kam zurück und rief mich gleich an wo er am Flughafen war. Ich fuhr so schnell es ging dort hin und wusste einfach nicht was ich ihm damals sagen wollte. Er kauft mir von einem Blumengeschäft gleich 10 rote Rosen. Von mir kamen so leise die Tränen runter, es waren die Glückstränen, weil ich mich so gefreut hab das er wieder bei mir ist. Ich war noch nie so glücklich. Ich war aber damals nicht mit ihm zusammen, aber wir hatten so was wie eine Beziehung. Ich rief ihn jeden Tag an und er mich. Wir trafen uns jeden Tag und wir hatten so viel gemeinsam und immer die gleichen Gedanken.

Es war der 20.September, an dem Tag kamen wir richtig zusammen. Er fragte mich endlich, ich war so glücklich, ich liebte ihn über alles. Ich hätte für ihm alles gemacht, ein Monat später hatte ich Geburtstag. Er rief mich so oft an, ich ging aber nicht ran weil ich ein paar Tage davor mit ihm einen ernsten Streit hatte und am Ende ging meine Halbschwester ran und redete mit ihm. Ich sagte zu ihr das sie sagen soll, das ich nicht da bin. Er sagte ihr sie soll vom Balkon runter schauen. Nach dem meine Halbschwester mir sagte, das ich vom Balkon runter schauen soll lief ich sofort raus und sah runter. Er stand mit mehr als 30 roten Rosen da und mit weißem Stift stand auf dem Boden 'Ich will dich nicht verlieren, ICH LIEBE DICH'

Ich ging paar Fuß raus und umarmte ihn so fest und küsste ihn. Ich ging mit ihm rauf, nahm die Rosen und meine Eltern kamen später. Ich stellte ihm meinen Eltern vor und meine Mutter lud ihn gleich zum Abendessen ein. Er verstand sich sehr gut mit meiner Familie und meine Mutter erlaubte mir alles, nachdem sie ihn kennen gelernt haben. Wir machten unter Freunde so eine kleine Verlobungsfeier und bis 13.Dezember waren wir zusammen.

Ich hab einen sehr großen Fehler gemacht. Ich machte Schluss bevor er diesen Fehler heraus fand. Ich weinte jeden Tag und je mehr ich an die Zeit mit ihm dachte desto mehr weinte ich. Ich hatte kein Kraft mehr. Er wollte alles zurück haben was er mir gegeben hatte, denn er wollte nicht das ich Erinnerungen von ihm habe. Ich gab ihm alles zurück, außer seinen Ring. Ich behielt ihn bei mir und gab ihn nie runter. Es sind jetzt 4 Monate vergangen, ich liebe ihn noch immer wie am ersten Tag, wo ich ihm gesehen hatte, wo ich mich gleich in ihn verliebt hatte, aber es ist zu spät ich kann jetzt nicht zurückgehen... Ich sah ihm vor 2 Wochen alleine auf der Straße und wir grüßten uns und redeten ein bisschen über alte Zeiten und dann sagte ich zu ihm, und dabei sah ich ihm in die Augen wie er immer in meine Augen geschaut hatte, und sagte ihm ICH LIEBE DICH und da drehte er sich um und sagte zu mir es ist zu spät und bitte schmeiß meinen Ring endlich weg, denn das Leben geht weiter. Du muss entweder weiter kämpfen oder aufgeben... Und er sagte zu mir ich hätte dir immer eine 2.Chance gegeben aber du bist nicht gekommen. Ich habe dich über alles geliebt aber es ist zu spät und er gab mir einen Kuss, so einen Kuss wie bei meinem Tanzauftritt und ging weg. Ich wollte ihm hinterher schreien aber es ging nicht ich hatte kein Kraft. Ich musste endlich aufgeben aber ich weiß nur eins und das ist das ich ihm über alles liebe und das für immer und ewig obwohl es nichts mehr bringt ich werde nicht aufgeben ich werde weiter kämpfen, denn für die Liebe macht man alles...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz