Schicksal!

Autor: Zehra
veröffentlicht am: 09.10.2006




Ich bin die ZEHRA und 28 Jahre alt!

ich war damals 15 (heute28)und verliebte mich in in einen jungen der wo für mich ein mensch war mit dem ich alles teilen konnte.
Mein bester freund,meine zweite hälfte , meine geborgenheit.
ich bekam alles von ihm was ich wollte bis auf das er nicht für mich bestimmt war.er war vergeben er hatte ne freundin es vegingen tage und er war glücklich mit seiner freundin.
ich wollte es nie anmerken lassen das ich für ihn so derartige gefühle hatte.
er war einfach nicht für mich bestimmt.
eines tages gingen wir nach der schule zusammen nachhause wir redeten lange miteinanderer erzählte mir das er doch unglücklich wäre in seiner beziehung und er ein ende geben wolle.ich war innerlich sehr glücklich und ließ es nicht anmerken.
er sagte ich wäre seine beste freundin und das er mich ganz lieb hätte und es mir deswegen erzählen würde!
ich wusste es doch er war einfach nicht für mich bestimmt.
tage vergingen jahre vergingen wir studierten sogar mit einander. aber es kam nie dazu das ich ihm etwas von meinen gefühlenerzählt habe ich konnte es nicht den ich wusste er war einfach nicht für mich bestimmt.eine innere stimme sagte mir das immer wieder 'er war einfach nicht für mich bestimmt'unser abschluss ball hatte sich genähert und er fragte mich ob ich ihn begleiten würde ich war überglücklich und sagtevor lauter freude einfach nur jaaa weil du es bist!
dieser abend war unser letzter abend und ich war sehr traurig weil ich es ihm immer noch nicht sagen konnte.und ich tat es auch an dem abend nicht! den ich wusste er war einfach nicht für mich bestimmt.
es vergingen 2 jahre wir hatte immer noch kontakt miteinander zwar sahen wir uns nicht mehr wie früher aber wir telefonierten oft miteinander.
eines tages klingelte das telefon er war es und ich freute mich wie immer das er es war! doch dieser anruf sollte nicht stattfinde diesen satz wollteich nie in meinem leben hören doch der zeitpunkt kam und er sagte es. ZEHRA ich heirate. ich war am boden versunken und musste nachdenkennachdenke und mir gutes einreden. er lud mich ein zu seiner hoch zeit. da ich seine beste freundin war ging ich auch zur hochzeit er schien sehr glücklichalso tat ich auch so als wäre Ich es! den ich wusste er war einfach nicht für mich bestimmt.es vergingen monate und eines tages klingelte mein telefon wiederich ging ran , seine mutter war am aparat ich war irgendwie verwirrt das sie anrufte. und dann dann kam diese nachricht mein sohn ist gestorben , er hatte einen tragischen autounfall. ich war am bodenversunken ich konnte nicht mehr stehen ich konnte einfach nicht mehr es war der schlimmste satz meines lebens! es war der schlimmste augenblick!
ich ging zu seiner beerdigung er war ganz weiss eingewickelt (islamische beerdingung) und ich sag ihn ich sah sein tot seinen leblosen körper und eszerfetzte mein herz ich war am boden versunken eine tragodie die ich nie vergessen werde.als ich wieder zu mich kam bittete mich seine mutter ob ich ihr doch n icht helfen würde beim ausräumen seiner sachen den nur sie undihre schwiegertocchter würden es nicht schaffen.
ich ging und half und räumte mit auf und als ich das machte sag ich einkleines kästchen hinter seinem pult ganz versteckt so das mann es nie sehen könnte.
ich riss es auf und sah ein buch mit nem riegel.nahm es gleich zu mich und versteckte es.ich ging nachhause als ich daheim war in meinem zimmer klappte ich es auf es war sein buch sein tage buchauf jeder seite stand ein satz !!!!ich liebe die zehra doch ich weiss sie is einfach nicht für mich bestimmt!!!!

Ich verarbeite diese Geschehnisse heute noch! heute vor einem jahr genau habe ich dies erfahren am 07.11.05 und 5 tage vorher starb er.
eine bitte sagt alles bevor es zu spät ist das leben ist zu kurz um nachzudenken!

allah rahmet eylesin!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz