Er oder Er Teil 2

Autor: Funklex
veröffentlicht am: 23.12.2006




So ging es eine ganze Zeit lang wir sahen uns heimlich und mal schlief ER bei mir mal ich bei IHM.
Nach einiger Zeit merkten das ein paar aber mein Freund glaubte es niemanden ich habe immer versucht Schluss zumachen aber schaffte es nie.
Bis ich ihm schließlich eine SMS schrieb und Schluss machte ist zwar doof so aber ich konnte es nicht anders.
Ich erzählte es IHM und er war nur noch glücklich mich endlich zu haben und es allen zu zeigen.
Und seit dem 16.11.06 bin ich mit IHM zusammen ohne das wir uns mehr verstecken müssen.Es war schon ein schönes Gefühl einen Menschen zu haben dem man wichtig ist.Klar auch wir haben uns gestritten aber nur einmal und das ziemlich heftig es tat schon weh ER wollte gehen.
Doch als ich weinte blieb ER und sagte:'Er liebte mich und will bei mir bleiben.',da musste ich nur noch mehr weinen aber das war nicht alles ER fragte mich was ich tun würde wenn er Schluss machen würde.
In diesem Moment ist alles um mich herum stehen geblieben und ich habe nur noch mehr geweint ER entschuldigte sich, weil ER so was fragte aber diese frage ist bis heute noch in mir und jedes mal wenn ich dran denke tut es mir weh und weine.Doch mittlerweile haben wir uns kein einziges Mal mehr gestritten aber wer weiß wie lange es noch so bleibt.
Ich will IHN einfach nur für immer nur für mich.
Er ist nicht so wie all die anderen Er ist etwas Besonderes und für IHN würde ich meine Seele hergeben, wenn es sein muss.
Doch wir sind beide glücklich.
Und mein Ex, mhhh, naja der kommt damit mittlerweile auch klar und wir verstehen uns super und sind auch gute freunde, was mir wichtig war auch wenn ich diejenige war die so ein scheiß gemacht hat.







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz