Er oder Er Teil 1

Autor: Funklex
veröffentlicht am: 09.10.2006




Es gab einen Mann in meinem Leben, den ich glaubte zu Lieben!
Wir waren glücklich und auch seit 4 Monaten ein paar, doch immer wieder.
Musste ich seinen Guten Freund anschauen.
Jeder Blick von ihm tat mir Gut.
Doch das was ich in mir fühlte war in meiner festen Beziehungnicht erlaubt.
Ich lag Nächte wach und machte mir Gedanken über ihn und maltemir eine Zukunft mit ihm aus.
Heiraten Kinder und ein eignes Haus.
Doch dann ziehten wir um.
Ich musste meiner Mutter helfen und so konnte ich ihn 1 Woche nichtsehn. Ich vermisste jemanden in der Zeit aber nicht mein Freund,ich vermisste den Freund meines Freundes!!
Schließlich schrieben wir uns jede Nacht eine sms.
Immer schrieben wir uns dass wir uns anander vermissen.
Beide sagten dass wir, jetzt gerne beieinander wären.
Ich habe meinen Freund in der ganze Zeit vergessen, aber das war mir egal.
Nach einer zeit musste ich meiner Mutter nicht mehr helfen, und konnte zuhause bleiben.Am nächsten Tag ging ich zu IHM.
Er machte mir die Tür auf und ich schaute ihn an, er stand da und lächelte und lies mich rein.Wir redeten viel miteinander …. Über alles was uns grade eingefallen ist.
Schließlich Küssten wir uns!!
Ich wusste das es Falsch war, aber es war so ein schönes Gefühl, er streichet mir durch mein Haar, gab mir Küsse auf die Stirn.
Doch dann passierte es; es klingelte er machte die Tür auf und da stand er mein Freund.Wir mussten uns normal verhalten damit er nichts merkt , was auch klappte während mein Freund im Wohnzimmer saß , war ich mit IHM in seinem Schlafzimmer.
Wir machten wild herum küssten uns heiß etc.
Bis wir schließlich unsere Klamotten vom leib rissen und miteinander schliefen.
Bei mir war es das erste Mal, bei ihm war's schon erheblich mehr.
Es tat am Anfang weh, doch dann gefiel es mir.

Es passierte am 30.09.2006
Wir machten viel miteinander mal kam er zu mir mal ich zu ihm.
Doch mit dem Sex blieb es nur das eine mal.
Doch eins tat mir weh, immer wenn ich mit beiden in einem Raum war, tat ich einem wehWenn mich mein Freund küsste tat ich IHM weh.
Wenn ich was mit IHM hatte hinter dem rücken meines Freundes, tat ich meinem Freund weh.
Ich bin eine Blöde Kuh. Ich tat zwei Männern immer wieder weh, die mehrFür mich empfanden. Ich blieb mit meinem Freund zusammen, doch immer hab ich noch was mit IHM. Doch eines Tages saßen wir zusammen alleine in seiner Wohnung auf der Couch,und Redeten über uns.
Er Fragte mich ob ich wirklich seine Lady sein wolle für immer??!!
Und ich sagte nur:' Ja und das bis ich Sterbe.'
Dann Fragte er mich ob wir äußerlich zusammen passen??!!
Und ich sagte: ' Ja tun wir.'
Dann Fragte ich Ihn warum er Fragte??!!
Und er meinte darauf nur hin: ' Ich finde auch das wir zusammen passen, wenn du meineLady sein willst müsstest du drauf verzichten, anderen hinterher zu schauen zu Flirten etc.Ich meinte nur ich würde nicht mal mehr mein eignen Vater Küssen.
Und für dich würde ich sogar auf mein Leben verzichten.
Ich würde alles für dich tun.
Und er grinste und gab mir ein Kuss und nun Fragte ich ihn Noch Ob er michLieben würde so wir ich ihn Liebe.
Doch dazu konnte er nicht antworten da es wieder an der Tür klingelte.
Und ich bin dann auch wieder nach Haus gefahren.
Doch dann dachte ich nur noch an IHN ich Fragte mich ob er nun Ja oder Nein gesagthätte und das machte mich so kaputt das ich mich heulend ins Bett lagund mich unter meiner Decke eingerollt.
Bis ich mir Rat von meiner Freundin holte.
Es war 1:25 Uhr sie war noch nicht am Schlafen.
Ich erzählte ihr alles und sie meinte nur mach mit deinem Freund Schluss undnimm IHN. Ich weinte nur noch mehr und als sie eshörte weinte sie mit mir.
Sie fand er wäre besser als mein Freund .Er meldete sich kaumbei mir, schreibt mir keine sms mit Gute Nacht grüß,und ich liebe dich, und kam nie vorbei. Während ER mir jeden Tag schriebund er immer anrief und mich besuchen kam, undsagte bei einem Telefonat: 'Du bist es mir Wert das ich mein Geld für dichausgebe.' Er rief einfach immer an.

Fortsetzung folgt……………………







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz