Was geschieht mit mir?

Autor: Sebastian
veröffentlicht am: 27.09.2006




An alle, die meine Liebesgeschichte lesen,
ich will das jeder und jede weiß, dass ich
Nici K. über alles Liebe!!!

Also, es begann in der 9. Klasse, ich bin sitzen geblieben und habe immer gedacht, warum?Ich habe gedacht, wie blöd bin ich eigentlich?
Doch als ich dann sitzen geblieben bin und in die Klasse 9a kam, wusste ich warum ich sitzen geblieben bin! (Und ich bin wirklich froh, dass ich auch sitzen geblieben bin!)
Ich bin sitzen geblieben, damit ich der Person begegnen werde, die mein Leben verändern soll!
Diese Person ist Nici K.! Sie viel mir in der neuen Klasse sofort auf, sie ist ein nettes und gut aussehendes Mädchen! Ich habe mich auf den ersten blick in sie verliebt!
Sechs Wochen lang ging die Schule dann normal weiter! Doch es war nicht ganz normal, ich merkte wie Nici K. mich immer beobachtet hat, doch ich gebe zu, dass ich sie auch beobachtet habe!
Dann dachte ich immer, wie soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe? Genau zu dieser Zeit kam ein Brief, dass sie mich sweet findet! Da hab ich zurück geschrieben, dass ich sie auch sweet finde! Die Nacht darauf haben wir zwei sieben Stunden telefoniert!
Jetzt haben wir es Dienstag den, 26.09.06 und wir sind seit heute zusammen!
Ich liebe sie über alles! Sie ist die wichtigste Person der ganzen Welt für mich!

Nici K. ich liebe dich!

Dein Sebastian B.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz