Meine Liebesgeschichte

Autor: lady-stylezz88
veröffentlicht am: 24.09.2006




Bei mir fing alles ganz harmlos mit einem Schulwechsel an. Ich bin von einer zur anderen Gesamtschule gewechselt, denn wir sind umgezogen und die andere Schule war dann zu weit weg. Um dort Abitur zu machen musste ich 1 1/2 Wochen vor den Sommerferien dahin um mich auf die Oberstufe vorzubereiten.
Na ja als ich dann auf der neuen Schule war fiel mir keiner auf den ich vielleicht gut oder süß fand.
Nach den Sommerferien fing dann das Wesentliche meiner Geschichte an.
Ich saß mit ein paar Freunden auf dem Schulhof auf einer Tischtennisplatte, als er kam und sich mit anderen noch zu uns setzte. Ich hatte nicht wirklich Interesse an ihn und beachtete ihn kaum.
Na ja dann fingen wir an über Heiraten zu reden, dann meinte er auf einmal zu meiner Freundin, ,,Ich werde auch bald heiraten'. meine Freundin meinte: ,,Häää was laberst du da, wen den? ' Dazu meinte er nur: ,,Deine Freundin die neben dir sitzt'. Ich bin sofort aufgesprungen( da ich ja lag und mich gesonnt hab) und meinte so: ,,Wen werde ich heiraten, oder habe ich was falsch verstanden?' Der Junge meinte dann: ,,Weißte nicht mehr wir wollten doch heiraten!?' Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte und dachte er macht spaß und stimmte einfach zu um keine Spielverderberin zu sein. Nach diesem Geschehen habe ich immer und immer wieder gemerkt das er mir näher kommen wollte, aber ich dachte er macht das nur zum Spaß. Na ja meine Freundinnen fragten mich des öfteren mal ob ich mich für ihn interessieren würde aber ich dachte mir nix und sagte ja ist ein guter Freund ne. Die sagten dann, dass sie es anders meinten und ich habe darauf nur geantwortet: ,,...na ja weiß nicht genau, ich kenn ihn ja noch nicht so lange ne'
Eines Tages als ich mit dem Bus zur Schule gefahren bin und er mich bat mich zu ihm zu setzen. Sagte er: ,,Mein Herz tut mir weh' Und ich dachte er meint das ernst und hatte keine Hintergedanken und antwortete: ,,Dann geh mal zum Arzt.' Er dann: ,,Nein der Arzt kann mir auch nicht mehr weiterhelfen!' Ich dachte mir nur ,,HÄÄÄÄ' Er dann zu mir: ,,Es ist wegen dir.'
Dann hab ich erst langsam alles begriffen...den er meinte es wirklich ernst...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz