Meine Meinung: WAHRE LIEBE Teil 1

Autor: Jemand (2)
veröffentlicht am: 23.09.2006




Zwar ist das nicht meine Geschichte aber diese meiner besten Freundin....sie ist wahr!!!Suna lebte mit ihrer Schwester alleine in einer Wohnung ich fuhr fast jedes Wochenende hin um etwas zu unternehmen..
Es mal wieder so ein Wochenende wo wir auf eine Party von einem Freund eingeladen wurden, keiner von uns drei hätte sich gedacht das sich an diesem Abend unser Leben verändern würde! Suna hat viel glück in der Liebe es gibt viele Männer die sie kennen lernen möchten doch sie möchte keinen von diesen Männern kennen lernen.. an diesem Abend war auch Erkan dort dieser Junge für den Suna immer schwärmte doch von seiner Seite nichts kam, aber an diesem Abend war es nicht so er schickte einen Freund zu unserem Tisch wo Suna gerade am Tanzen war! Sein Freund fragte ob er die Nr. von Suna haben könnte für seinen Freund in diesen momentan dachte ich und Sunas Schwester Elif das wäre die Chance für Suna und gaben ihm einfach die Nr. ohne Suna zufragen.. Als Suna vom Tanzen zurück kam erzählte ich ihr den Vorfall zwar war sie ein wenig sauer auf uns aber auch von einer Seite sehr glücklich das dieser Junge sich für sie Interessiert.. Er rief sie noch an diesem Abend an und so fing auch alles zwischen den beiden an, sie trafen sich jeden Tag unternahmen zusammen etwas sie war richtig blind vor Liebe, und somit hat sie nie daran gedacht das sie ein sehr großes Problem hat uns zwar das er Kurde ist und sie Türkin.. Mit der Zeit kam es eben raus das sie mit ihm zusammen ist und ihre Mutter bekam es auch mit! Und das war auch das ende dieser Beziehung ihre Mutter wollte es nicht und sie hörte auf ihre Mutter und trennte sich von Erkan!!
Es vergingen ca. 3 Monate es war Silvester und saßen alle drei zusammen und wussten nicht was wir Unternehmen könnten leider wussten wir an diesem Tag noch nicht was für eine Trau auf uns wartet! 2 Wochen nach Silvester bekam ich einen Anruf von einer Freundin die mir erzählte das Erkan einen schweren Autounfall hatte mit seinen Freunden und im Krankenhaus im Koma liegen würde.. irgendwie musste ich das jetzt Suna erzählen aber wie! Auf jeden fall habe ich das getan wie fuhren sofort ins Krankenhaus doch leider durften wir ihn nicht besuchen weil er in der Intensivstation lag und er mit dem Tod kämpte.. So ging das 1 Monat lang wir waren jeden tag im Krankenhaus, er kam zu sich und wir durften ihn jeweils 10min. besuchen so verging die Zeit und ihm ginge schon besser doch leider gab es da noch ein Problem er konnte nicht gehen er spürte seine Beine nicht.. Suna hat zu ihm gehalten sie hat ihre Freizeit nur mit ihm verbracht um ihm beizustehen somit hat dieser Unfall diese beiden Menschen zusammen gebracht, aber leider in dieser Art das Erkan nie wieder gehen kann...

Diese wahre Geschichte hat noch einen 2 Teil







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz