Lovestory

Autor: Sweety
veröffentlicht am: 22.09.2006




Es war abend und sie stritten sich.Er hat sie belogen und sie war sehr traurig und enttäuscht.Am nächsten Tag ging sie zu ihm und war im Glauben das alles wieder gut wird,wie nach jedem Streit. Doch als sie bei ihm war, hatte sie schon ein komischesGefühl, denn sie merkte das etwas anders sei. Er behandelte sie andersund es tat ihr sehr weh. Er versuchte ihr beizubringen das es nicht mehr geht,das es nicht mehr funktionieren wird. In diesem Augenblick verlor sie alles,sie hatte Tränen in den Augen und konnte es nicht begreifen.Als sie anfing es zu begreifen kam alles raus was sie fühlte, sie weintehatte Schmerzen in ihrem Herzen und weinte immer mehr. Es ging nichtmehr sie war am Boden zerstört. Alles war ihr egal, sie aß nicht mehrkümmerte sich nicht um ihre Freunde, sie machte sich alles kaputt,wegen einem Jungen, ein Junge der ihr Leben veränderte, der sie zumerstenmal wirklich glücklich machte und sie nie enttäuschte bis zudiesem Tag. Abends sitzt sie in ihrem Zimmer, hält sein T-shirt in denHänden und weint. Sie weinte Tag und Nacht konnte nicht essennicht denken. Sie sah in diesem Moment kein Sinn mehr für ihr Leben,weil sie weiss, dass sie nie mehr so einen Menschen kennen lernenwird der soviel für sie tun wird der ihr so ein inneres Lachen gibtder so eine Familie hat, den sie jemals so lieben wird. Von so einemMenschen träumte sie Tag und Nacht immer stellte sie sich soeinen Menschen an ihrer Seite vor und sie lernte ihn kennen, auchwenn er schon längst gegangen ist aus ihrem Herzen wird nie einTeil gehen, ein Teil ihrer schönsten Zeit, denn die Erste große Liebewird man nie vergessen. Dieser Mensch war ihr Leben und als ergegangen ist hat sie einen Teil von sich verloren, einen Teilden sie brauch um wieder glücklich zu sein. Jeder sieht ihr Lachendoch keiner sieht ihre Tränen. Seitdem Tag konnte sienicht mehr glücklich sein. Tage und Nächte vergingen ohne ihn,doch in ihren Träumen wird er immer bleiben, denn es istwahre Liebe. Ist sie für immer vorbei, wird dieser Mensch jetzt seineneigenen Weg gehen oder werden die Wege sich wieder binden?!Fragen die sie quälen, Fragen die ihren Kopf zerbrechen. Langsamfängt sie an zu begreifen diesen Menschen schon längst verloren zuhaben. Mit Tränen in den Augen steht sie draußen im Regen undsagt: 'Warum musste es soweit kommen, dass ich jetzt hier imRegen stehe und weine ?' Eine Welt zerbricht für sie.Immer noch ist sie für ihn da, so wie sie es immer tat, immer nochist sie ihm ein treuer Mensch so wie sie es immer war und warumdas alles? Weil sie ihn von ganzem Herzen liebt, doch nie hat siejemand verstanden, jeder sagt zu ihr das er es nicht Wert sei.Doch er ist ihr mehr Wert als alles andere auf dieser Welt.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz