Ich kann nicht mehr A$kim Teil 2

Autor: Dunja
veröffentlicht am: 17.09.2006




Du weisst jetzt alles. Ich habe dir alles erzählt, aber du lachst mich nur aus, weil du es nicht glaubst und mir nicht mehr die Chance gibst mich ausreden zu lassen. Du denkst du stehst im Rrecht....
Du sagst nur, du hast bei mir verkackt und du bist gestorben für mich......
Ich sage dir stolz, ich will dich nicht zurück, aber ich möchte nicht das du mich hasst...Du lachst mich nur aus, du überlegst und sagst nur nein. Du hast einen grossen Fehler gemacht. Du solltest keinen anderen finden. Was hat der dir gegeben was ich dir nicht geben konnte, fragst du mich wütend...?Ich sag zu dir nichts Ich weine und sage ich hätte dich doch nie verlassen... Aber du hast es gemacht. Du hast mich einfach so gelassen. Du warst doch gar nicht bei mir, sonst hätte ich doch keinen genommen, damit ich dich VERGESSEN kann... Aber du bist so ein Sturkopf. Du denkst nur an deine Freunde, die nichts gutes mehr von mir halten. Du denkst was würden die anderen sagen....
Die sehen mich jetzt als eine H*re
Ich bin keine H*re! Du warst mein erster richtiger Freund. Für dich wäre ich selbst durchs Feuer gegangen. Für dich würde ich sterben, nur weil ich mit einen kontakt hatte, um dich zu vergessen, nur dir zu zeigen das ich dich vergessen habe...
Ich kann nicht mehr Askim, ich bin am Ende
Ich denke Tag und Nacht an dich. Ich glaube an nichts, an gar nichts mehr. Nur das ich dich liebe und das wir zusammen gehören du bist mein leben.<bR>ich weis garnicht wie ich dich so lieben konnte... <bR>obwohl du mir so vieles angetan hast... <bR>schatz ich kann nicht ohne dich <bR>ich war mal ein mädchen voller stolz ich hätte dir niemals so was sagen können...ich sag es immer noch nicht weil ich so stolzig bin und wenn ich dir das sagen würde und du diesen text lesen würdest würdest du nur lachen...ich habe angst davor habibi<bR>ich bin am ende ich kann nicht mehr....... <bR>mein glücklichter tag wär wo ich wieder lachen könnte wenn du wieder zurück zu mir kommen würdest..... <bR>weil ein leben ohne dich kann ich nicht und will ich nicht askim<bR><bR>könnt ihr mir vielleicht weiter helfen :( ???







Teil 1 Teil 2


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz