Zwischen Liebe & Hass

Autor: Princess
veröffentlicht am: 30.08.2006




Dies ist ein Brief an den Menschen dem ich meine ganze Liebe schenke

Als ich meinen Freunden erzählt habe, dass ich mich in dich verliebt habe, haben sie gesagt, dass wir beide niemals zusammen kommen würden. Sie meinten wir würden nicht zu einander passen, weil wir zu verschieden sind. Das haben sie gesagt doch gedacht haben sie ,,Das Mädchen mit den asozialen Eltern, dass mit 5 Geschwistern in einer 2-Zimmerwohnung lebt und der reiche Sohn der Kanzleipartner VON Hohenstein.' Doch ich war verliebt in dich, seit du das erste mal in unseren Klassenraum gekommen bist. Ich werde nie das Lächeln vergessen mit dem du dich mir und meinen Freunden vorgestellt hast. Anfangs dachte ich genauso wie meine Freunde. Nie im Leben hätte ich daran gedacht, dass sich ein so perfekter Junge für mich interessieren würde, doch ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben, da meine Gefühle für dich viel zu stark waren. Ich hatte vor dich zu fragen, ob wir mal zusammen ins Kino gehen wollen, aber meine Freunde meinten nur: ,,Tu dir das nicht an. Der lacht dich bestimmt aus!' So verlor ich den Mut und wurde immer trauriger. Ich fing an dich scheiße zu behandeln, weil ich mir einredete, das meine Freunde Recht hatten und du nur ein eingebildeter Schnösel bist, der sich für etwas besseres hält. Als die anderen dich versucht haben mit dummen Kommentaren wegzuekeln habe ich mitgemacht. Warum? Wenn ich heute daran zurückdenke kann ich es immer noch nicht richtig verstehen. Es tut mir so unendlich Leid, wie sehr ich dich damit verletzt habe, aber damals wusste ich nicht, dass du das Gleiche fühlst wie ich. Ich hatte mir vorgenommen dich zu hassen und dir das Leben schwer zu machen, weil ich mich durch meine Freunde immer mehr darin reingesteigert hast, dass du mich für eine schlechten Menschen hältst. Ich weiß noch wie oft ich abends geweint habe, weil ich meine Liebe zu dir als so hoffnungslos empfand. Wieso habe ich damals bloß auf meine Freunde gehört und nicht auf mein Herz. Wenn du mir damals nicht nach der Tanz-AG in den Parkgefolgt wärst um mit mir zu sprechen würde ich vielleicht heute noch versuchen dich zu hassen. Zwischenzeitig hatte ich wirklich einen großen Hass, aber wenn ich jetzt darüber nachdenke war es ein Hass auf mich, weil ich so war wie ich war. Denn ich war nicht dir nicht genug um dich anzusprechen, sondern ich war mir selbst nicht fein genug um dich anzusprechen.
Im Park wollte ich wie immer nach der Tanzstunde nachdenken. Nachdenken wie ich dich entweder hassen kann oder du mich lieben kannst. Als du mich dann gefragt hast, warum ich plötzlich so scheiße zu dir geworden bin, habe ich erst richtig gemerkt, dass ich mir die ganze Zeit was vorgemacht habe, denn ich hätte dich niemals hassen können. ,,Bin ich eine schlechterer Mensch nur, weil meine Eltern mehr Geld haben? Das sind doch alles nur Oberflächlickeit? Wieso respektiert ihr mich nicht wie all die anderen Jungs als ganz normalen Menschen?' Bei diesem Satz habe ich gemerkt, dass nicht du sondern meine Freunde und leider auch ich die ganze Zeit oberflächlich gedacht haben und nicht du. Ich weiß noch wie ich da in diesem Park vor dir gestanden habe und ununterbrochen geweint habe. Erst hast du nicht verstanden warum doch dann hast du mich einfach in den Arm genommen und wir standen beide einfach nur da. Arm in Arm und haben geweint.

Ich weiß du hast gesagt, was damals in der Schule gewesen ist und wie scheiße ich mich dir gegenüber verhalten habe, hast du mir verziehen, aber ich will dir ein letztes Mal sagen wie unendlich mir das alles Leid tut. Du bist für mich der Wichtigste Mensch im Leben. Wenn ich weine tröstest du mich und wenn ich lache lachst du mit mir , weil du glücklich bist, wenn es mir gut geht. Ich liebe dich so sehr mein Schatz. Ich bin so dankbar, dass mir Gott einen so liebenswerten, gefühlvollen, verständnisvollen und einfach himmlischen Menschen zum Mann geschenkt hat.

Obwohl am Anfang keiner an unsere Liebe glauben wollte sind wir nun seid einem Jahr verheiratet und Eltern von dem wundervollsten Kind der Welt. Ich bin so glücklich, wie es sich manch einer nicht einmal vorstellen kann. Ich bin immer für mich da, so wie du immer für mich da bist! Danke für deine Liebe. Du und unser kleiner Leon ihr seid das Großartigste auf der ganzen Welt. Ich LIEBE DICH

1000 Küsse
Deine Princess* Leonie









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz