Die Zukunft

Autor: Julia (2)
veröffentlicht am: 28.08.2006




Wieso bin ich so ehrlich zu dir, fragte er mich. Weil Ich dich so sehr Liebe wie keinen anderen zuvor dachte ich! Wie sollte ich ihm sagen das ich kein Leben ohne ihn will? Kann ich ihm überhaupt eine solche Frage stellen? Wie würde er darauf reagieren?
Ich kann es ihm nicht sagen ... er soll es wissen ... er soll es sehen, in meinen Augen, wenn er mich anschaut, tief ganz tief schreit die Liebe zu ihm. Die Liebe, vor der ich mich fürchte sie zu zeigen, sie zu befreien. Doch immer und immer mehr verbrenne ich innerlich. Es ist ein Feuer das er entfacht hat und das nur er wieder löschen kann! Bitte ... Rette Mich! Ich weine über Dich, Du siehst es nicht. Schreie,
Du hörst es nicht. Bin immer da, Du brauchst mich nicht. Vermisse Dich, Du ahnst es nicht. Zerbreche an Dir, Du bemerkst es nicht. Ich liebe Dich, doch Du spürst es nicht. Nur sage mir bitte wie soll ich mich bemerkbar machen? Wie soll ich dir meine Gefühle zeigen? Es ist Unsinn - sagt die Vernunft. Es ist Unglück - sagt die Berechnung. Es ist aussichtslos - sagt die Einsicht. Es ist nichts als Schmerz - sagt die Angst. Es ist, was es ist:: Es ist die Liebe.Ich erinnere mich ... an all deine Worte die du zu mir sprachst! Einst werde ich nur noch durch Erinnerungen existieren. Durch den Tag werde ich mit Tagträumen gehen, in diesen träumen sehe ich Dein Gesicht. Einst werde ich schlafen gehen und meine Träume werden aus Erinnerungen bestehen. Du wirst mir in die Augen schauen und unsere Vergangenheit wird sich in ihnen Widerspiegeln. Ich werde mich jedoch so gut es geht zurückhalten dir in die Augen zu sehen, denn ich werde Angst davor haben dich zu schnell aus denn Augen zu verlieren. Wieder!!
Ich schließe die Augen für einige Sekunden, meine Fantasie spiegelt dein Gesicht wieder. Es kommt auf mich zu. Ich schließe meine Augen und unsere Lippen berühren sich sacht. Du schmeckst nach Zimt. Plötzlich spüre ich wie deine Hand langsam aber fest trotzdem noch sanft über meinen Bauch streicht bis hoch zu meinen Wangen. Du hältst mein Gesicht kurz in deinen Händen. Ich fühle dich!
Meine Lieder schlagen bei solchen Gedanken blitzartig auf. Du bist nicht hier, nicht bei mir!Ich betaste kurz die Stelle auf meinem Bauch wo kurz zuvor noch deine Hand in meinen Gedanken gelegen hat. Sie ist warm!
Ich schließe meine Augen erneut, wünsche mir diese Fantasie wieder zurück, es war so schön dich für einige Sekunden wieder so nah zu wissen, doch es geht nicht. Ich versuche mich an diesen Kuss zu erinnern, versuche mich an deine Augen und deinen Körper zu erinnern ..... und plötzlich sehe ich dich ....Du streichst mir eine Strähne aus dem Gesicht und küsst mich ... lange ... so lange ... so sinnlich. Ich fühle deinen heißen Atem, ein Schauer geht durch meinen Körper. Unsere Gefühle sind unglaublich nahe beieinander, untastbar und fast ineinander verschmolzen! Du drückst mich gegen eine Wand und presst deine Lippen noch stärker gegen meine .... Ich bekomme kaum Luft und doch ist es das schönste das ich je gefühlt habe, du fasst meine Hand an löst dich aus dem Kuss ... du siehst mich an, nicht lange, aber lange genug um mich zu durchschauen und zu erfahren wie vergeblich ich mich um dich bemühe!Wieder schlagen meine Augen auf! Was ist nur los mit mir? Wo bist du? Denkst du noch an mich? Wartest du auf mich wie ich auf dich? Ich kann mich nicht länger halten und fange an zu weinen ..... mein Gesicht brennt so sehr und es blutet, zumindest fühlt es sich wie Blut an... diese Tränen die so schwer über meine Wangen rinnen - wieso tut Liebe so weh? Antworte mir bitte ...- werde ich dich je lieben können oder werde ich verbrennen und mit Blut wird an der wand dein Name geschrieben stehen, den ich nie vergessen konnte und ihn selbst im Grab nicht vergessen werde ....









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz