Die Finsternis der Rose

Autor: Julia (2)
veröffentlicht am: 27.08.2006




Verboten ist so vieles in unserem Leben, doch die meisten verstehen das nicht. Sie verschließen sich vor der Wahrheit, sie haben Angst in Diese Augen zu sehen. Haben Angst zu verbluten zu verbrennen zu sterben wenn sie die Wahrheit erkennen.
Wieso ist es so schwer? Wieso ist Liebe nicht so wie sich die Menschen sich das ausgemalt haben, - über Jahrhunderte. Sie ist mehr als das man muss hinter diesen Aberglauben sehen und erkennen …. Aber heißt das dass man verbieten muss zu lieben? Verbieten den Menschen in sein Herz zu schließen, der für einen bestimmt ist?
Kennt jemand das Gefühl der inneren Angst, der Angst nie denjenigen zu fühlen … zu spüren? Mutig muss man sein wenn man sich traut sich den Vorurteilen zu stellen … den vor denen man sich fürchtet bei denen man Tränen in die Augen bekommt aber … die Liebe zwingt einen zu diesem Mut … zu diesem Tun!!
Als ich einst die Augen fest geschlossen hielt spielte sich dieser eine Augenblick in meinem inneren ab. Ich Atmete schwer, keuchte weil ich dieses Beben in mir bemerkte. Ich sah ihn vor mir, Tränen sah ich in seinen Augen, immer weiter entfernte ich mich von ihm. Ich konnte mich nicht wehren sah nur noch seine Hand und plötzlich war er verschwunden. Wie soll ich den kämpfen man zwingt mich doch zu gehen. Es zwingt mich zu gehen. - Ich schreckte auf. Mein Gesicht fühlte sich feucht an und meine Hände waren eiskalt. Ein Verlust, ein Verlust so groß doch ich kann es nicht ändern und er.. es liegt wohl genauso wenig in seiner Macht und sein Stolz lässt es nicht zu!
Ein Geräusch eine Stimme !! … Ich erkannte wie so oft wurde ich von der Realität eingeholt. Ich kann es ihm nicht sagen, kann ihm nichts eingestehen. Kann ihm nichts versprechen, kann nur gehen. Ich bin zu schwach um mich zu bewegen, deswegen bleibe ich stehen. Doch vorwärts werde ich nicht kommen. Vielleicht durch einen Fehler aber eine Zukunft die gibt es nicht. Nicht für diese Verbotene Liebe, ob er es wohl auch schon verstanden hat! Ich weiß es nicht … ich höre nur seine liebevolle Stimme. Seine einfühlsamen Worte sein ,,Ich liebe dich''!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz