Wenn du sterben würdest

Autor: Noname
veröffentlicht am: 07.08.2006




Weißt du, dass wenn du jetzt sterben würdest, ich mit dir sterben würde. Vielleicht nicht körperlich, aber innerlich wäre ich dann tot, denn du bist das einzige Gefühl das ich habe. Wenn du gehst, wird dieses Gefühl mit dir gehen.
... Ich komme einsam und gefühlstot auf den Friedhof. Mit leerem Blick sehe ich die weißen Rosen auf deinem Grab und die kleine Flamme der Kerze unruhig flackern. Tränen verschleiern meine Augen und ich knie mich an den Rand, um dir ein bisschen näher zu sein. Im Geiste erscheinen mir unsere Begegnungen und ich will nun endlich Abschied von dir nehmen. Plötzlich fangen meine Handgelenke an zu bluten, ich hab mir selbst die Erlösung gegeben. Ich fühle wie mein Blut auf die zarten Rosenblätter hinab tropft und sehe, dass diese sich langsam rötlich verfärben. Mein ganzer Körper verkrampft sich vor dem Schmerz, ich zittere, mir wird schwummrig und ich fange an zu Schluchzen. In Gedanken bei dir, werfe ich noch einen letzten Blick auf die nun tiefroten Rosen, als ich dann meine Augen schließe und auf dein kaltes Grab sinke ...
Still öffne ich meine Augen und ich bin von einem hellen, weißen Licht geblendet. Am Ende dieses Lichtstrahls kann ich eine gestalt erkennen, die auf mich wartet. Als ich auf sie zuschreite, öffnet sie ihre Arme. In diese Arme leg ich mich hinein und auf einmal spüre ich wieder diese Wärme, die mich einst umgeben hat und von der ich glaubte, dass ich sie für immer verloren habe. Diese Gestalt, die mir Wärme, Geborgenheit und Liebe gibt, das bist du mein Engel.

So Leute, ich hoffe es gefällt euch. Ich bin noch nicht richtig zufrieden damit. Ich würde mich auf Verbesserungsvorschläge freuen.Bitte viel Feedback geben!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz