Eine sportliche Liebe

Autor: Mila
veröffentlicht am: 02.08.2006




Hi, also: Das ist die 1.Geschichte die ich im Internet veröffentliche, bewertet bitte nicht zu streng! ^^Dankeschön.(es kann möglich sein das manche stellen kompliziert sind.)Los geht's:

Ich bin ein ganz normales Mädchen im Alter von 14 Jahren. Ich geh in die Schule und meine Noten sind auch ganz passabel...Und ich bin in einem Sportverein mit meiner Freundin. Wir gehen regelmäßig dahin. samstags und Dienstags. Und wie das nun mal so ist haben wir uns prompt auch in zwei jungen verguckt. Ein drei viertel Jahr sind wir denen hinterher gelaufen und ein drei viertel Jahr haben wir nicht mehr als 2 Sätze mit ihnen gesprochen. Dann kam der erste Hoffnungsschimmer. Meine Freundin bekam die Handynummer ihres Schwarms und schrieb sofort mit ihm. Wie sich später herausstellte wollte er mit ihr gehen.
Für einen Tag war ich so happy. Ich freute mich total für sie, doch dann...

am nächsten Tag fand sie heraus dass er sie nur verarscht hatte und sie in Wirklichkeit von ganzem Herzen nicht leiden konnte!
Was für ein Schicksalsschlag. Es war furchtbar. Hinzu kam noch dass mein Herzblatt aus dem Sportverein austreten wollte. Na klasse aber ich hatte noch ein bisschen Zeit ihn noch anzusprechen. Ich wollte insgesamt drei Versuche machen mit ihm zu kommunizieren. Ich hatte es mir ganz fest vorgenommen. Das erste Mal hab ich nicht mit ihm sondern stattdessen mit einem anderen jungen geredet(dem Bruder vom sehr jungen Hausmeister).Ich weiß nicht,.. irgendwie hatte sich mit der falschen Person ein Gespräch entwickelt. Die anderen beiden Versuche existieren nicht... Er gab mir keine Chance mehr denn meine Liebe hatte sich bereits vom verein verabschiedet und ist ausgetreten. Ein dreiviertel Jahr für nichts. Meine Freundin und ich hatten so Pech. Nach einiger Zeit hatten wir unsere Verluste verkraftet. Meine Freundin hegt jetzt nur noch Hass für ihren Ex-Schwarm und ich...na ja ich fand heraus dass meiner schon längst ne andere hat. Wofür ich ihm noch nicht mal sauer sein konnte. Ein Jahr verging.
Wir trainierten wie gewohnt. Es war ein Samstag. Meine Freundin war krank. Sie konnte nicht kommen. Ich bedauerte das sehr denn mit wem sollte ich denn dann bloß spielen?Dann fragte mich der Bruder des sehr jungen Hausmeisters ob ich mit ihm spielen wolle. Gut. Es war ein schöner Abend. Ich blieb sogar länger als gewohnt. Am ende hatte ich seine Handynummer. Es lief alles haargenau so ab wie ich es immer geträumt habe...Immer in der Schule, vor dem Einschlafen,... ich hatte all die Dinge gemacht mit dem jungen was ich mit meinem Ex-Schwarm machen wollte.(na ja, FAST alle Sachen, ja? Küssen usw. haben wir nicht gemacht, ja?). Wie gesagt, es war ein schöner Samstagabend. Als ich alle meiner Freundin berichtete meinte die der Bruder des jungen Hausmeisters wolle etwas von mir was ich für ziemlich absurd hielt. Ich dachte darüber nach. Am nächsten Training war meine Freundin wieder gesund und ich hatte sie wieder als Spielpartnerin. Der Bruder des jungen Hausmeisters spielte mit seinem Bruder(dem jungen Hausmeister).Als ich ihn sah, spürte ich einen Stich in meinem Bauch. An diesem Abend würdigte er mich keines Blickes. Als er an mir vorbeiging schaute er weg... Was war los? Was hatte ich getan? Wieso sprach er nicht mit mir? Als ich nach Hause ging hatte ich einen Kloß im Hals. 'Wieso ist er so komisch?' war die einzige Frage die in meinem Kopf rumschwirrte...

Fortsetzung folgt









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz