One step closer Teil 2

Autor: White eyes
veröffentlicht am: 06.02.2007




'Während mein Herz in völliger Verborgenheit,
schlägt,schreit ,singt
und meine Gedanken,
sich drehen,erinnern,in völliger Finsternis versinken,
schauen meine Augen dich an,
füllen sich mit Tränen,spiegeln dich wieder,
betrachten dich,
und mein Gefühl sagt mir:
Geborgenheit trotz allem...'

Ein Dreher und das Türschloss öffnete sich.
Kyos Schlüssel schepperten und klirrten noch einen kurzen Moment lang,dann dämpfte er das Geräuscht mit seiner Handfläche.
'Leise' Flüsterte er Shinya zu,welcher gerade dabei war ,seine lauten Plateauschuhe auszuziehen.
'Wo sollen die hin?'Fragte er ihn flüsternd.
'Egal.Leg sie weg'
Shinya nickte .
Kyo war ihm einige Meter voraus und schob sachte eine Schiebetür zur Seite.'Das ist mein Zimmer.Mach es dir bequem.Ist zwar einwenig unordentlich ,aber da ist mein Futonbett .Es ist gemütlich auf ihm.'
Shinya nickte dankend und torkelte hinein.
In der Tat,das Zimmer wirkte trotz seiner Unordnung recht gemütlich .In der Ecke befand sich ein Schreibtisch,welcher voll mit tausenden von Blättern übersät war,dann nicht viel weiter Kyos Futonbett und über dem Bett ein Fenster.
Ein Regal befand sich neben der Tür ,welches so voll mit Büchern,Mappen und Heften war,dass es zu platzen schien.Und zu guter letzt ein kleines Nachttischlein ,auf dem viele Bilderrahmen standen ,ein Buddha mit einem Räucherstäbchen und einem kleinen Talisman.Auf den Fotos waren abwechselnd viele Personen drauf.
Mal war auch Kyo zu sehen,dies aber nur dann mit einer schwarz Haarigen Frau.Ansonsten waren nur weitere Personen auf den folgenden Bildern zu erkennen,welche jedoch immer im Beisein der Frau zu sehen waren.
Shinya erkannte Kyos Blick,als dieser über die Bilderrahmen schweifte.Er war so leer,so traurig.Sah er ihm in die Augen ,schien er zu fallen...
Er fiel in ein schwarzes Loch...
Doch,Kyo hatte etwas an sich ,was Shinya mehr als nur gefiel.
'Ich schlafe dann im Wohnzimmer.'
Kyo schritt aus dem Zimmer und verbeugte sich noch kurz.
'Schlaf gut.Und wenn du was brauchst ,finde dich zurecht...Hier vorne ist die Küche,genau gegenüber das Badezimmer.
Weck mich nur nicht,sonst schlage ich dich.
Und joa...Wenn was ist kannst du immer noch Toshiya wecken,der kanns verkraften,pennt sowieso den ganzen verdammten Tag.Ich verschwinde dann mal.Nacht..'
Er schob die Tür zu ,zwei ,drei Schritte waren noch zu hören,dann schloss sich eine weitere Tür nebenan.
Shinya fuhr sich durch sein blondes Haar,bis er dann seine Klamotten langsam von sich striff.Er öffnete den kleinen hellhölzernen Schrank ,welcher sich neben dem Schreibtisch befand und entnahm ihm ein langes T-shirt.
Nachdem er sich entkleidet als auch neu eingekleidet hatte,setzte er sich auf das Bett.Kurzehand öffnete er das Fenster ,um einwenig frische Luft in das Zimmer zu bekommen.Doch der Wind sah es anders und mit einem male,befand sich das Häufchen Papier auf dem Zimmerboden verteilt.Verärgert schloss er wieder das Fenster -sammelte die Blätter wieder ein.An einem Blatt jedoch ,verfing sich sein Blick.







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz