Traurige Geschichte

Autor: Tanja
veröffentlicht am: 15.07.2006




Meine Große Liebe traf ich vor 1 ½ Jahren.
Es war Liebe auf den ersten Blick und wenn ich heute daran zurückdenke weiß ich nicht ob ich lächeln oder weinen soll!

Freunde von uns waren der Ansicht daß wir uns unbedingt kennen lernen müssten also hab ich mich damals darauf eingelassen.
Als ich ihn das erste Mal sah, seine dunklen Augen und das längere schwarze Haar konnte ich nicht anders als mich in ihn zu verlieben. Ich hatte so was noch nie gespürt diese tiefe Verbundenheit dieses Gefühl endlich jemanden gefunden zu haben mit dem man sein Leben teilen kann.

Doch leider schien ich mich in dieser Hinsicht geirrt zu haben.

Die ersten 3 Monate waren toll ich war der glücklichste Mensch der Welt. Doch dann änderte sich alles… ich war damals 14 und vollkommen unerfahren wenn es um Sex ging und er war 16 und erwartete schon ein bißchen mehr. Was für mich damals einfach zu viel war. Ich hab ihn dann verlassen und festgestellt daß es der größte Fehler war den ich jemals gemacht hatte. Ca. 3 Monate später starteten wir einen 2ten Versuch der aber von der Tatsache überschattet war daß sich mein bester Freund Felix ich mich verliebt hatte. Es war zu viel für mich ich hatte den Menschen mit dem ich über alles reden könnte so verletzt daß er begann sich zu ritzen und dich jedes Wochenende zu betrinken. Ich kam damit nicht klar und stand vor der Entscheidung zwischen meiner großen Liebe Ingo und meinem besten Freund Felix der sich wegen mir so viel antat. Ich wußte nicht was ich tun sollte bis Felix eines Abends vor meiner Haustür stand und mir unter Tränen gestand das er mich liebt und ohne mich nicht mehr weiter machen will. Ich hab Ingo dann wieder verlassen und auch diesmal war wieder diese große Leere in mir. Mir war klar daß Ingo und ich nach all dem was passiert war keine Zukunft mehr hatten. Wir haben es wieder 3 Monate später wieder probiert. Doch es konnte nicht gut gehen trotzdem konnte ich nicht ohne ihn sein. Wir waren beide so voller Vorwürfe dem anderen gegenüber, weil unsere Trennungen immer sehr schmerzhaft waren und wir beide und immer übelst fertig gemacht hatten und uns immer mehr in den Stress verrannt hatten bis wir keinen Weg mehr gefunden haben miteinander umgehen zu können!Ich weinte Wochenlang mit mir war nichts anzufangen aber mit der Zeit machten wir beide weiter wie gewöhnlich gingen wieder neue Beziehungen ein die aber meistens nach 1 Monat wieder vorbei waren. In der Zeit in der wir nicht mehr zusammen waren haben wir beide immer bei anderen das Gefühl gesucht dass wir bei unserer ersten Begegnung hatten aber gefunden hatte es keiner. Nun 5 Monate nach unserer Letzen Trennung geht es mir wieder gut ich denke das ich daß alles ziemlich gut verarbeitet habe. Ich bin zu dem Entschluß gekommen dass ich diesen ganzen Ärger hinter mir lassen sollte und mich an die schönen Zeiten erinnern will. Ich wollte mich nicht mehr in einen Streit hinein steigern aus Angst mich wieder in ihn zu verlieben. Vor kurzem hat er sich wieder gemeldet wir haben eine Stunde lang telefoniert und uns vollkommen normal unterhalten. Vielleicht haben wir nach all der Zeit doch noch eine Möglichkeit gefunden miteinander umzugehen. Denn die erste große Liebe sollte man in schöner Erinnerung behalten. Sie sollte nicht im Hass enden!

Die Geschichte ist wahr. Ich hab das selbst erlebt und mich damit geistig um ein großes Stück gewachsen. Ich glaube das gerade so teils schlimme Geschichten genau wie die schönen Erlebnisse einen zu dem machen was man ist und es ein unersetzlicher Teil des Lebens ist!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz