Neuer Anfang

Autor: Lunaaaaa
veröffentlicht am: 08.08.2014


Wir fuhren in unserem VW Golf durch die Stadt redeten und lachten gemeinsam.Es regnete stark und mein Dad fuhr den Wagen mal wieder viel zu schnell.Das ist das letzten woran ich mich erinner.
______________________________
6 Monate später ..

Damals hatten wir einen schweren Autounfall achso wir das sind meine Schwester,meine Mutter,mein Dad und Ich.Wie durch ein Wunder blieben ich und meine Schwester unverletzt aber unsere Eltern sind gestorben.Meine Schwester wurde an diesem Tag neunzehn Jahre alt wir waren auf dem Weg zu meiner Großmutter.Das zu dem Autounfall.

Wir sind vor kurzen nach Los Angeles ausgewandert,weil es in Deutschland nichts mehr gab was uns da hätte halten können.Unser Haus ist wunderschön wir haben uns das nur leisten können da unsere Großmutter und unsere Eltern uns fast 2 Milionen vererbt haben.Jetzt bin ich 17 und meine Schwester ist 21 Jahre jung.Jetzt erstmal zu uns meine Schwester ist 1.70 m groß und hat Bernsteinfarbene Augen sie kleidet sich modern und hat wunderschöne Blond Goldene glatte Harre die bis zu ihrer Hüfte reichen.Ich bin ganze 3 Zentimeter größer also 1.73 m.Ich habe normalerweise Blau Graue Augen aber sie wechseln die Farbe je nach meiner Stimmung bin ich glücklich sind sie Eisblau und wenn ich traurig bin sind sie Grau.Seitdem Autounfall sind sie aber nur noch Grau.Seit meiner Geburt habe ich eine ausergewöhliche Haarfarbe meine Spitzen sind richtig schön bordeux rot und der Rest ist schwarz meine Haare gehen ebenfalls bis zur Hüfte und ich hege und pflege sie wie nichts anderes.Wir sind erst vor ein paar Tagen hier angekommen und deswegen stehen hier noch eine menge Kartons rum.Übrigens ich heiße Michelle und meine Schwester heißt Lilo.

Lilo -> Schwesterlein bist du noch wach ?
Ich schaute kurz auf die Uhr und bemerkte das es schon 22 Uhr ist.
Ich -> Ja klar wieso was ist los ?
Lilo -> Kommst du kurz runter ich hab noch Sandwiches gemacht willst du auch eins ?
Ich -> Oh ja klar gerne bin auf demm Weg.
Ich laufe die Treppen runter und was sehen ich da sie hat alles aufgeräumt und mit Fotos von unserer Mom und unserem Dad dekoriert.Das rührte mich fast zu Tränen also umarmte ich sie stürmisch.
Lilo -> Ist schön geworden nicht war ?
Ich -> Ja das ist es!
Wir aßen unsere Sandwiches auf und dann gingen wir ins Bett.
Ich stöhnte laut auf als um 6 Uhr mein Wecker klingete.Heute war tatsächlich schon mein erster Schultag hier.Ich ging ins Badezimmer duschte ausgibig mit meinem Lieblings Duschgel was nach Himbeeren duftete und dann kümmerte ich mich ausgiebig um meine Haare.Erst wusch ich sie 2 mal mit normalem Shampoo und dann kam noch eine Spülung rein.Ich wusch alles aus stieg aus der Dusche und trocknete mich ab.Ich putze mir die Zähne,föhnte mir die Haare mit einem Hitzeschutzspray damit sie nicht ganz so heiß werden.Dann kam mein Make up dran ich schminkte mir dramatische Smokey Eyes,legte ein bisschen Puder und knall roten Lippenstift auf und dann tapste ich leise in mein Zimmer.Jetzt kam die große Frage WAS zieh ich heute an ?!
Ich entschied mich für eine schwarze Leggins,band mir ein Holzfäller Hemd um die Hüften zog mir ein schwarzes Top an und meine schwarzen Lieblings Heels mit Nieten an den Seiten.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz