Zeiten ändern sich - Menschen auch

Autor: story-girl
veröffentlicht am: 19.05.2014


Hier eine andere, neue Geschichte von mir. Mit der anderen, Nachhilfe mit Liebe, häng ich momentan etwas fest.
Hab diese nun angefangen und hoffe sie gefällt euch. ;-) Vielleicht passt der Titel nicht so sehr dazu, aber andere Ideen sind mir nicht in den Sinn gekommen. Der erste Teil wird etwas kurz, da die Geschichte zwei Seiten einer Person behandelt. Also nicht wundern.




"Niemals wirst du dich ändern! NIEMALS!" rief er ihr zu und lachte laut los. "Du wirst IMMER das hässliche Entchen bleiben! Für IMMER und EWIG!" schrie er weiter, obwohl sie ihn schon gar nicht mehr hören konnte. Sie rannte nämlich weinend fort. Immer weiter und weiter.
Dahin wo sie wohnte und glücklich war. Dahin wohin wo alles mit Farben, Pinseln und Bildern war. Dahin wo IHRE Welt war. Dahin wo niemand ihr sagte, dass sie hässlich war, denn das war Lily ganz und gar nicht.

* * *





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz