In my Life - Teil 23

Autor: MarieCurie
veröffentlicht am: 18.06.2014


Freitag 30. Mai 2014
Betreff: Hey Dad
An: Rainer.Matthis@mail.com
Von: LucyMatthis@mail.com

Hey Dad,

Ich habe mich heute von der Schule abgemeldet. Ich hätte sie eh nicht geschafft. Meine Freunde versuchen mich immer noch zu erreichen. Wieso verstehen sie nicht das ich Zeit mit dir brauche, Dad? Ich brauche Zeit das alles zu verkraften. Ich will nicht reden.
Ich habe heute alte Bilder in deinem Zimmer aufgestellt. Mir kommen bei dem Anblick keine Tränen mehr und ich denke, dass das ein Anfang ist, oder?
Ich habe an damals gedacht, als du mit mir und Mum schwimmen gegangen bist. Der Tag war schön und man hat Mum gar nicht angesehen das sie krank war. Sie war glücklich. Wir alle waren das. Ich halte grade das Bild von dem Tag in meinen Händen und wir sahen sogar mehr glücklich aus. Ihr seht so unterschiedlich aus und doch bildet ihr eine Einheit.
Wie konnte ich nur so eine Furie werden?
Apropos Familie. Deine hat mich gestern angerufen. Sie haben es jedenfalls versucht.
Außerdem hat das Krankenhaus angerufen. Diesen Anruf habe ich sogar entgegen genommen. Ein Notar konnte mich auf dem Haustelefon nicht erreichen. Ich habe es ja auch ausgeschaltet. Er wollte meine Nummer, doch das Krankenhaus darf diese ja nicht herausgeben. Sie haben mir seine Nummer gegeben. Ich habe ihn angerufen, es ging um dein Testament. Wieso hast du mir dieses Haus vererbt? Ich werde es verkaufen, Dad. Ich halte es hier nicht mehr aus. Ohne euch ist es sowieso viel zu leer.
Von der Vollwaisenrente bezahle ich deine Beerdigung dann.
Du willst mit Mum in einem Grab sein, wusste ich es doch. Als ich es gelesen habe, musste ich sogar etwas lächeln. Ich werde alles nötige tun um eine dir gerechte Beerdigung zu organisieren.
Ich hab euch lieb, für immer.
Lucy.

-Lucy, mach verdammte scheiße die Tür auf, oder ich mache Kleinholz aus ihr. Das ist mein Ernst. Darius.-

50 Anrufe
90 Whatsappnachrichten
13 SMS





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz