In my Life - Teil 22

Autor: MarieCurie
veröffentlicht am: 18.06.2014


Dienstag 27. Mai 2014
Betreff: Hey Dad
An: Rainer.Matthis@mail.com
Von: LucyMatthis@mail.com

Hey Dad,

Ich heule schon nicht mehr so oft. Es war eine lange Zeit befreiend, doch mein Gesicht hasst mich jetzt bestimmt schon. Ich werde mich noch für die nächsten zwei Wochen krank melden. Ich würde gerne wissen, was du dir für eine Beerdigung wünschst? Ich würde dich gerne mit Mam in ein Grab legen lassen. Du hast mir leider nie etwas erzählt.
Morgen beginnen die Prüfungen, aber ich werde sie nicht mitschreiben. Ich kann mich sowieso nicht konzentrieren. Ich fühle mich schwach. Aber ich will immer noch stark sein, sonst zerbreche ich irgendwann.
Ich habe dem Krankenhaus die Nummern deiner Familie gegeben. Sie wissen jetzt auch bescheit. Irgendwann in dieser Woche werde ich Dr. Fleischer benachrichtigen, so weit er dich noch nicht besuchen wollte und es eh schon weiß. Außerdem muss ich mich bald um die ganzen Rechnungen hier kümmern. Die Krankenkasse wird mich diese Woche bestimmt auch noch kontaktieren. Ich packe das nicht ohne euch Dad. Egal wie scheiße ich mich verhalten habe, ihr wart immer die wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Jani, Steve und sogar Darius sind mir auch wichtig, aber ich will immer noch nicht mit ihnen reden. Jeden Tag kommt jemand von ihnen und klingelt. Es macht mich wahnsinnig. Bitte, bitte komm zurück zu mir und lebe mit mir das Leben weiter.
Ich hab dich lieb.
Lucy.

-Wieso tust du uns das an? Wieso redest du nicht mit uns? Ich mache mir sorgen um dich, Lu. Bitte rede mit mir. Ich mach mir seit mehr als einer Woche nur noch Gedanken um dich. Ich muss einfach von dir hören, dass es dir gut geht. Bitte melde dich. Darius-

34 Anrufe
60 Whatsappnachrichten
12 SMS





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz