Zwischen Feuer und Wasser

Autor: Kuschelmaus73
veröffentlicht am: 01.07.2006




Die Götter:
Feuergott Kiaki
Wassergöttin Ariane
Erdegott Tainen
Luftgöttin Latanie

Die Krieger:
Amazone Natalia
Amazone Sanita
Sirenenkriegerin Greena
Sirenenkriegerin Feina
Luftkrieger Haite
Luftkrieger Oden
Flammenkämpfer Piano
Flammenkämpfer Xanee

Die Magier:
Schwarzmagierin Olana
Schwarzmagier Iriak
Wassermagier Arkan
Feuerzauberer Janlee
Luftmagierin Wenni

Kapitel 1

Es gab einmal 4 Götter aus 4 verschiedenen Nationen. Der Feuernation angeführtvon Feuergott Kiaki, der Wassernation angeführt von der Wassergöttin Ariane, der Erdenationangeführt vom Erdegott Teinen und der Luftnation angeführt von Luftgöttin Latanie.Sie lebten in Frieden, aber durch eine Meinungsverschiedenheit fing der Krieg zwischen den Nationen an. Sie hatten alle ein riesiges Heer und wollten eigentlich nicht kämpfen, aber der Streit musste enden. Es verbanden sich immer 2 Nationen und kämpften zusammen gegen die anderen beiden Nationen.
Der Krieg brachte viele Opfer.
Nach 10 Jahren waren so viele Krieger und andere Einheiten gestorben, dass der krieg durch ein Friedensangebot von Wassergöttin Ariane der Weisen beendet wurde.
Man hatte es durch den Krieg so weit getrieben, dass die Nationen sich gegenseitig fast zerstört haben.
Zum Glück war es jetzt vorbei.
Ariane wurde mit dem Prinzen vom Fantasieland eins und entschloss sich ihn zu heiraten, aber sie liebte auch gleichzeitig Kiaki, aber sie wusste auch, dass sie und Kiaki ihre göttlichen Gaben aufgeben mussten, weil sie Kiaki sonst zerstören würde. Sie und Kiaki befragten die weisen Zwillinge Olana und Iriak. Sie Hatten sich geeinigt ihre Kräfte für die Liebe zu opfern.Taten sie das richtige ???

Kapitel 2

Ja sie taten das richtige, denn sie liebten sich und das war ihnen wichtiger als die Unsterblichkeit.
Sie heirateten und liebten sich bis zum Ende ihrer Tage.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt was mit Teinen und Latanie geworden ist?
Sie verbündeten ihre Kräfte und schufen damit die Welt der Liebe eine unschätzbare Welt.Dort kamen all die hin, die sich liebten genau wie Ariane und Kiaki.
Noch ein Geheimniß. Teinen legte alle Pflanzen, Tiere und den fruchtbaren Boden an und Latanie gab den frischen Duft nach Liebe hinzu.
Der Wassermagier Arkan half ihnen die Flüsse, Seen, Meere und andere Gewässer anzulegen.Das letzte Handwerk legten die Krieger und Magier an sie bewachten die Welt und ihre Emaligne Götter und passten auf alles auf.
Falls etwas zerstört wurde bauten die Magier es wieder auf und alle waren zufrieden.Tja so weit kann die Liebe reichen, aber Liebe entsteht im Herzen und nicht in der Wut.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz