Summer lovin'

Autor: Ariam
veröffentlicht am: 28.06.2006




Wir hatten Projektwoche, meine Freunde und ich mussten den 'Grease' - Film nachmachen. Als ich den Raum betreten hatte, sah ich diesen Jungen, den ich eigentlich über alles hasste!! Wir fingen an uns gut zu verstehen und ich fing auch an ihn zu mögen... Nach einer Weile merkte ich, das ich mich unsterblich in ihn verliebt hatte... Doch wie konnte ich einen Jungen lieben, den ich vorher gehasst habe?? Nach dem ich Tränen über Tränen vergossen hatte merkte meine Freundin, das etwas nicht stimmte...!! Sie fragte mich was los sei. Ich sagte das ich mich in ihn verliebt hatte und sie tröstete mich und meinte es würde alles gut gehen!! Als wir dann Generalprobe hatten kam das Lied 'Hopelessly devoted' und ich fing wieder an zu weinen...!! Er sah mich an und fragte mich was los sei. Ich sagte: 'Ach, nichts.' Ich konnte ihm ja nicht sagen, das ich ihn liebe!! Nach der Aufführung vermisste ich seine Nähe!! Obwohl ich ihn jeden Tag in der Schule sah war es nicht wie in der Projektwoche!! Als ich dann erfuhr, das er eine andere liebte war es wie, als würde jemand mir ein Messer ins Herz stechen... Es war ein endloser Schmerz den ich nicht ertragen konnte. Ich nahm ein Messer und ritzte mir seine Anfangsbuchstaben in meinen Arm!! Nach Monaten hatten wir Abschlussball und er umarmte mich und sagte: 'Ich werde dich vermissen...', und ich fing an zu weinen!!! Nach dem Sommer sah ich ihn nicht mehr und ich ging auf eine andere Schule und er ging auch auf einer andere Schule...!! Ich bereue es ihm nicht gesagt zu haben, das er meine große Liebe war und ist!!!! ICH LIEBE DICH









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz