Das Mädchen...

Autor: Simonemaus
veröffentlicht am: 16.02.2004




Ich kenne ein Mädchen, was von Anfang ihres Lebens nur Pech hatte. Es war 4 Jahre und stürzte durch eine große Glastüre. Es wäre beinahe schief gegangen. Mit 6 verließ ihr Vater die Familie. Kurz darauf verlies auch die Großoma ihre Familie... Mit 12 klemmte sie sich den Finger in der Autotüre und so ging es dann weiter mit vielen kleinen Unfällen und schmerzhaften Verlusten. Als sie mit 14 ihren ersten Freund hatte, fing das Pech gleich wieder von vorne an, er benutzte sie und war sehr böse zu ihr. Die ersten Erfahrungen der Liebe sammelte sie nur durch Enttäuschungen, Hass, Schläge und Lügen. Sie traf viele Jungs/Männer, doch keiner respektierte sie. Der eine belog sie nur an, der andere schlug sie, der andere betrog sie, ein anderer machte alles zusammen.


So ging es weiter bis sie 20 Jahre alt war. Jedes Mal, wenn sie jemand nettes traf, dachte sie, diesmal könnte es doch mal einer sein, der sie nett behandelt... mir das Gefühl gibt ein Mensch zu sein... Plötzlich stand er da. Er erzählte ihr alles. Wenn er könnte hätte er ihr den Himmel samt Sterne geschenkt. Er hätte alles gemacht... und er hat alles gemacht, er hat sie geschlagen und belogen... das Mädchen war nun endgültig fertig mit dem Leben, sie konnte es einfach nicht mehr, sie hatte keine Ahnung was gegenseitige Liebe ist, denn sie wurde nie von den ganzen scheiß Typen geliebt.


Sie wollte ihrem Leben ein Ende machen, doch dann... plötzlich... kam er... er hatte so eine beruhigende Stimme auf sie... sie hörte ihm zu... er war so perfekt... da muss was nicht stimmen dachte sie. Diesmal war sie sehr vorsichtig... er ist viel zu gut und zu lieb um mich so toll zu finden, dachte sie. Doch eines Tages trafen die beiden sich. Er schaute ihr ganz tief in die Augen und dann fingen beide an sich zärtlich zu küssen. Das Mädchen hatte ein Gefühl im Bauch, was sie noch nie gefühlt hat. Sie hat in seine Augen geschaut und sich nicht mehr alleine gefühlt. Sie hat sich verstanden gefühlt.


So ging es dann weiter. Das Mädchen wusste endlich was Liebe ist. Das man gegenseitig nett zueinander ist und sich nicht schlecht behandeln lassen darf. Seit dem das Mädchen diesen Mann kennen gelernt hatte, wusste sie wieder das es ein schönes Leben gibt, was sie nie wirklich hatte.


Dafür will dieses Mädchen dir danke sagen... danke! Ich liebe dich von ganzen Herzen!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz